Keine Verbindung möglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Starflyer88 gestartet, 3 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

komme seit heute Mittag nicht rein. Nutze google Chrome und es bleibt bei "Die Verbindung wird Hergestellt" hängen. Cache auch schon gelöscht, tut sich nichts. Was passiert da?

Danke euch.

Starflyer88

2. Teste mal einen anderen Browser

3. geht bis jetzt nicht.. 02:15 am 04.05.19....

4. seit heute Mittag nachdem ein neuer Router angeschlossen wurde, geht auch bei mir der Client nicht mehr auf.

5. Dann solltest mal schauen ob an dem neuen Router Ports geschlossen sind und diese gegebenenfalls frei geben.

Ich habe mir vor langer Zeit mal einen Post von BA-Rosshaupterin in eine Textdatei kopiert in dem die Ports drin standen die DO benötigt. Die stell ich dir hier mal rein.

Mich würde ja Interessieren ob nun eine Verbindung wieder Möglich ist?

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2019
  6. BA-Samson

BA-Samson User

Gute Frage - da hier keine weiteren Beiträge mehr kommen, gehe ich mal davon aus, dass es wieder funktioniert.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.