Keine Verbindung zum Gameserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ^Skywalker^[AUT] gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Verbindung wird hergestellt ..... Bitte warten .......
    Server: Global Europa 1
    Ein Browser wechsel bringt auch keine Abhilfe.

mfG. Skywalker

2. Und wie ist es wenn Du Cache und Cookies löschst?
    Ist Dein FP up to Date?
    Ist der FP Cache gelöscht?
    Dein Router und auch Dein PC ist neu gestartet?

Am besten du schaust mal bei FAQ - Erste Hilfe bei Spielproblemen nach

3. gagale

gagale User

Die Antwort ist immer gleich - Cache und Cookies löschen Neustart, FlashPlayer usw. nur hilft es meistens nichts.
    Ich spiele schon seit über 3 Jahren und es kommt immer wieder zu Verbindungsproblemen natürlich mache ich diese
    Dinge zuerst, aber es hilft im Moment nichts. Zuerst braucht man ewig, bis man überhaupt eingeloggt ist, dann kommt ständig
    die Unterbrechung und das Bild "Neu verbinden" oder "Logout". Jetzt bin ich schon wieder geplatzt weil ich nicht wieder on kam.
    Im Moment macht es keinen Spaß. Ihr solltest erst an der Stabilität der Server arbeiten, dann könnt ihr weiterentwickeln, so
    macht das Spiel keinen Spaß weil man einfach ausgeloggt wird. Warum macht ihr eigentlich Umfragen wenn euch die Antworten nicht
    gefallen. Immerhin bin ich Premium und bezahle ein Jahr im Voraus, also erwarte ich auch etwas für mein Geld. Die solltet ihr euch einmal überlegen.

4. The-Legend

The-Legend User

Das bewirkt manchmal Wunder auch wenn du es nicht glaubst ;) Außerdem sind dies nur die ersten Hilfen^^

5. WIR müssen uns da garnichts überlegen... WIR sind auch nur Spieler..
    Und meinst Du jetzt allen ernstes du wärst was besseres????
    Komm mal wieder runter... Auch andere bezahlen Premium.. nicht nur Du.
    Und was erwartest Du für die paar Kröten von Dir?
    Nach Abzug aller momentanen Kosten bleiben im Monat 5 Cent von Dir übrig....
    Ach und mal nebenbei.. NIEMAND zwingt uns unsere Kohle hier rein zu stecken.... Die Entscheidung bleibt ganz alleine Dir vorbehalten..
    Und es war auch Deine Entscheidung 1 Jahr im Voraus zu zahlen (schön blöd.... würd ich für ein BP Spiel nie mehr machen)

6. nope hab auch das selbe problem wie der TE
    wieder ein fehler seitens BP
    hab normal gespielt und auf einmal alles stehen geblieben... ich hab die seite neu geladen und es lädt.... und lädt...

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Der Server bleibt nicht stehen! Was da spinnt ist wahrscheinlich der Flashplayer, deswegen hast Du auch ein Standbild. Im Normalfall hilft da C&C löschen und zwar ausgeloggt bei geschlossenem Browser. Spätestens der Neustart des Rechners hat bei mir in solchen Fällen immer geholfen.

Aber was erzähl ich das, ist doch immer BP Schuld für einige.:oops:

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.