Bug Kill-Counter Citadel Prometheus Design

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -Monster6- gestartet, 28 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Monster6-

    -Monster6- User

    Nicht vorhanden. Bei anderen Prometheus-Designs aber da.
    Fehlt der beim G+ auch?
    Ist das geplant?
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  2. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Kann ich mir nicht vorstellen das das geplant ist :) aber mir auch aufgefallen
     
  3. KayVee

    KayVee User

    kill counter haben lediglich die tyrannos designs ;) ist also schlichtweg ne fehlinfo über die prometheus kleidchen.
     
  4. SantaKarl

    SantaKarl User

    Ja, das Prometheus-Design ist von Boni ausgenommen. Stattdessen setzen sie die Kompensation als Baustein in das Schiff ein. Und weglaufen :)
    Nur Pech gehabt, du steckst in Schwierigkeiten :D
     
  5. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Prometheus Solace, Prometheus Orcus, Prometheus Mimesis, Prometheus Cyborg...
    Alles in meinem Besitz, alles mit blauem Kill-Counter.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  6. Zensurio

    Zensurio User

    ab wie viel Boxen..kommt so etwas..habe jetzt 30 gehabt und ach..ist es nicht wahr.. Drohnen-Design und so Knaller bekommen..ok Muni aber sonst genau wie immer Zeitverschwendung..ausser das es kostenlos ist ist ja nichts.
    Nur laut gedacht...
     
  7. kann mich hier nur anschließen, habe auch auf g+ und c+ prom design geschwitzt weil die anderen prom designs den counter haben. nu haben die beiden den effekt nicht.

    wäre interessant zu erfahren ob da noch was kommt
     
  8. also nicht alle oder ? Dimisher soll es auch geben..
     
  9. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    warum schreibe ich wohl "Cyborg ..."? mir ist durchaus bekannt das es noch ein paar mehr gibt.
     
  10. Bist ein ganz schlauer was ?!
    Willst einer sein..andere abbügeln..lol
    Oben schreibst Du: Prometheus Solace, Prometheus Orcus, Prometheus Mimesis, Prometheus Cyborg...
    Alles in meinem Besitz, alles mit blauem Kill-Counter.
    Also Du suggerierst das Du noch mehr hast als die die aufgeführt sind...man macht einen Punkt und lässt andere nicht im <<<<<<<<<Glauben das man noch mehr hat...deshalb die Frage...
    Zitat:warum schreibe ich wohl "Cyborg ..."? mir ist durchaus bekannt das es noch ein paar mehr gibt.

    Ahhh,hast oben nur Cyborg geschrieben...bekommst auch keine Kommentare mehr..willst immer besser sein biste aber nicht
    schreib was Du willst..ernst kann ich dich eh nicht nehmen..aber Du wirst dich schon wieder raus reden Lol...hast gewonnen;-)
     
  11. Danke fürs melden. Das wird mal überprüft. Gruß Zick :)
     
  12. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    hat dir heute morgen jemand ins essen gespuckt oder so?
    Drei Punkte sind bekannt für "mehr vorhanden bro" und ich denke jedem ist mehr als bekannt das es mehr als diese Beispielhaft genannten Designs gibt. und Ja, ich habe abgesehen von g+ ALLE davon. Nenne mich nicht ohne Grund Collector
     
    Яîŧçħ¥ gefällt dies.
  13. Zazader

    Zazader User

    Verstehst Du überhaupt was Du schreibst?
    Ist ja voller Widersprüche! collector..lol wie alt bist Du ?
     
  14. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Was habt ihr alle „Edit by luna, Ausdrucksweise :confused:..hier? Ist doch nicht der Global-Chat.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2023
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  15. :)Musst ein Komma vor die drei Punkte setzen, damit das mit dem Fortsetzen der beispielhaften Aufzählung "gilt", also: A, B, C, ... (Bezweifle aber, dass das Deine "Kritiker" dann eher verstanden hätten.^^)
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  16. Zazader

    Zazader User

    hahaha,Brüder oder ? Lol....generiert sich als Alleswisser und Könner...man reflektiere mal deine Aussagen...es gibt in jedem Chat
    3-4 die sich immer aufbauen...das ihr aber Brüder seid wusste ich jetzt doch noch nicht..hahaha....mäh und Ende
    glaubst ja nicht das ich mich mit solchen unterhalte ;-) Ob Du das verstehst kann auch bezweifelt werden...Lol.
     
  17. Zecora

    Zecora User

    Ich verstehe diese Gehässigkeit nicht. Warum kann man sich nicht vernünftig artikulieren? Ist auch irgendwie nur in Dark Orbit so. Gut, hier kommt man auch mit viel mehr durch, zumindest für mein Gefühl.

    So wie ich das in der FAQ verstehe, dann haben sowohl die Prometheus Designs, als auch die Tyrannos Designs diesen Kill-Counter Effekt und diesen Effekt bei 15 aufeinanderfolgenden Kills ohne zu Sterben. Warum also ausgerechnet zwei davon ausgenommen sind ist dann eher als ein Bug zu klassifizieren.
     
  18. Zensurio

    Zensurio User

    ganz klar!
     
  19. Suno

    Suno User

    Hallo hab da mal eine frage wo bekomme ich den das Prometheus-Designs für den goli plus her und geht der Kill-Counter jetzt für das schiff
     
  20. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Kill-Counter geht, ja. Ist gefixt worden. Ich bin nicht sicher wie das Event heißt, in dem man die bekommt. In meinen Kreisen nennt man das einfach Prometheus-Event.