Feedback Kleines Feedback/Lob für die Quarzblumenbeuteboxen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Zecora gestartet, 11 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

    Zecora User

    Wollte einfach mal einen Lob aussprechen für dieses kleine Event.

    Ich bin ja schon seit gestern dabei zu sammeln, und habe auch heute schon 2k Scrap bekommen.

    Ich finde die Idee dahinter echt nicht schlecht, und finde gut dass man Scrap für so billig anbietet. Gerade die Ressource, die über die Zeit hinweg so gut wie kaum sammelbar war. Selbiges gilt auch für die Materialien wie Nanokondensatoren.

    Das einzige was ich schade finde ist wie teuer die verbesserten Techs sind. Es sind nach wie vor Verbrauchsgegenstände, und so dermaßen schnell kann man diese Blüten auch nicht sammeln.

    Ich hoffe BigPoint ruiniert dieses Event nicht. Das wäre echt Schade um das Event.
     
  2. wie meinst du 2 K scrap ??
     
  3. Ganz einfach, wenn du die Quarzblumen sammelst kannst du damit Ressourcen wie z.Bsp Scrap herstellen.
     
  4. Quark71

    Quark71 User

    Zecora

    kann mich da nur anschliesen nettes Event von DO nur bitte kümmert euch erst mal um usere Botter bevor ihr neue raushaut die profentieren wieder davon denn keiner wo hier ehrlich spielt kann in den zeiten durch sammeln wie einige andere es hier machen.
     
  5. Liddy83

    Liddy83 User

    Schließe mich den Vorrednern an :). Toll gemacht :D:D:D:D. Nun hat man mal die Chance an dinge heran zu kommen, für die man Monate oder Jahre bräuchte. Da soll mal einer sagen BP tut nichts. Ja auch wenn wir viel meckern und schimpfen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Wenn man alleine liest was man da schon gesammelt hat und was letzten-endes dabei an URI umgewandelt raus kommt, mein lieber Schwan :D:D:D:D :eek::eek::eek: Wahnsinn, einfach der Wahnsinn. Gut bei mir waren es keine 2K Scraps, allerdings immerhin 1K Scraps. Dennoch, wenn man die Blumen umwandelt in Mikrotransistoren oder Nanokondensatoren ect... sind da locker bis zum 15.10 keine Ahnung wieviel an Uri umgewandelt drin, das mir das Blech wegfliegt (Lach) :D:D:D


    Also, Mega Super Toll ausgesucht;):):):):) . Endlich was, was auch den kleinen was bringt.


    Wir wurden erhört ;):):). Wer jetzt noch jammert, muss was anne Ohren bekommen :D:D:cool::p:p
     
    SolarTwo gefällt dies.
  6. SolarTwo

    SolarTwo User

    Stimme ich voll zu:D:D:D:D. Kompliment an DO;)
     
  7. Zecora

    Zecora User

    Angesichts der Tatsache, dass die Blumen Boxen zum schlechten geändert wurden, und man dadurch im Grunde genommen nichts wertvolles mehr bekommt, ändere ich mein Feedback auf negativ. Tut mir leid, aber wenn es so schon eine Stunde intensiven Sammelns dauert um sich einen verbesserten Tech zu bauen, wie soll es denn jetzt funktionieren? Jetzt kommt mir bitte nicht mit "Es ist fair gestaltet" - Ist es nämlich nicht.

    Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Daran merkt man leider, dass es oftmals nicht sinnvoll ist, ein System zu loben, da es sonst als Grund gesehen wird alles zu ruinieren.

    Jetzt mal ernsthaft: Jedes mal, wenn Darkorbit mit irgendetwas eine gute Resonanz erzeugt, dauert es meist nicht lange bevor alles geändert wird, und die Stimmung kippt (Beispiele: Eis Labyrinth, Unendliches Gate, Protegiten Hölle, Curcubium Event). Warum? Gerade das positive Feedback ist etwas, was Darkorbit echt benötigt. Zufriedenheit ist nun mal etwas, was dem Spiel gut tut.

    Nein, ich frage jetzt hier mal allen Ernstes, und das soll nicht provokativ gemeint sein, also bitte nicht wie auf dem Discord einen Bann verhängen: Was bedeutet das Feedback überhaupt noch? Negatives wird selten verbessert, positives wird oftmals schlecht gemacht. Warum? Was ist das Ziel dahinter? Weil ich kann mir kein positives Ziel ausmalen.
     
  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    Beim unendlich Gate habe ich es ja noch verstanden. Aber es hört ja niemand wegen der Blumen auf zu bankeno_O
    Gefühlt will BP das Spiel mit Absich kaputt machen.
     
  9. Was wurde denn beim Eternal Gate geändert?
     
  10. Zecora

    Zecora User

    Auf dem Test Server wurde das Event ja logischerweise getestet. Dort war es auch möglich mit einem Standard VE Account das Gate mit einer mehr oder weniger leicht ansteigenden Schwierigkeit zu beschreiten. Nach dem Patch war es jedoch fast unmöglich, weiter als welle 78 zu kommen mit einem standard VE account, da die boosts fehlten. Somit war es für einen standard VE fast unmöglich auch nur im Ansatz den selben Profit zu erzielen wie ein UVE.
     
  11. Es wurde nicht wirklich was zum schlechten geändert, im Gegenteil sogar: Als das Event auf dem Test-Server lief gab es einige mängle mit denen die Spieler unzufrieden waren.
    BP hat diese sogar geändert, wodurch das Event eigentlich durchweg nur noch positiv war.

    Was das Problem an dem Eternal Gate ist, ist das BP nach dem Ende des Events angekündigt hat, dass das Event einmalig war und nie wiederkommen wird.
    Was halt viele Spieler (mich eingeschlossen) enttäuscht hat, gerade weil es eben das beste Event in 10 Jahren DO Geschichte war (meiner Meinung nach zumindest).

    Alle Spieler die sich damals all die PET und Schiffs-Laser gecraftet haben, haben sich diese Mühe eigentlich für nichts gemacht.
    All die Arbeit die in die Programierung ging war somit für die Katz....

    EDIT:
    Und die Laser konnte man am Ende in Muni, die speziell für dieses Event war umwandeln lassen, obwohl dieses Event ja nie wieder zurück kommen sollte. Was halt auch ein komplett dummer Einfall war.
     
    SuperLemon und FLYING_RASTA gefällt dies.
  12. Die Schiffslaser habe ich bei dem Event nie gecraftet, da sie bei genauerem Überprüfen für mich uninteressant waren, 2 Petlaser verwende ich heute noch.
     
  13. Geht mir auch so, ich habe damals nur die PET Laser geholt, weil das die einzigen Laser waren die besser waren als die, die ich schon hatte.
     
  14. Liddy83

    Liddy83 User



    Neu Edit: So nachdem ich grade auf den Maps war und keine Blume gefunden habe, entschliesse ich mich, mein Lob zu widerrufen.

    Mitten im Event alles wieder abändern. Ja ja war nicht geplant. Ist klar. Da hat man endlich mal die Chance durch ein spezielle Erweiterung weiter zu kommen und was ist?? Man zerstört einen Plan den man erstellt hat. Es ist wie bei allen Browser Spielen die ich je gespielt habe. Immer wurde mittendrin was geändert. Dann lasst es gefälligst irg was neues rauszubringen wenn ihr meint es passt ja nicht und das nicht und das nicht. Alles lief Super und der Spaß war auf einmal wieder da und zack, Spaß??? Fehlanzeige. So das wars für mich.

    Ich wünsche euch was.
     
    ЯΞMΞMБΞЯ gefällt dies.
  15. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Spiele jetzt auch nicht mehr im Client, die Blumen rentieren sich gar nicht und es gibt kein Vollbild. Die Performance ist über den Client auch nicht besser, also wofür brauch ich den dann überhaupt? :D
     
  16. Man findet mehr Scrap als Blumen, also hat man kein Grund mit einen Client zu spielen, der dauernd laggt.
    Als der Client raus kam war der echt spitze. Je mehr die dran arbeiten, desto schlechter wird alles.
     
  17. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    da hier schon wiueder viele Themen vermischt werden, mache ich mal zu.
    Bitte achtet darauf, dass Ihr für Eure Themen in die richtigen Threads antwortet.

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.