Komm nicht auf die MAP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ŦΛΞ† gestartet, 3 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ŦΛΞ†

ŦΛΞ† User

Guten Abend.
    Nach dem abschließen des Zeta gates wurde ich ausgeloggt und komme wenn ich auf start drücke nicht mehr auf die Map sondern hänge im Ladebildschirm. Coockies etc wurde alles gelöscht.
    MFG Blechbuechse9000

Hab auch ein SUpport Ticket geschirben. Kann mich immer noch nicht einloggen auf die Maps. Aber Kollegen sagen, dass ich on auf der Map stehe und die Booster laufen alle ..

* Edit by FM-Hypochrisy - Beiträge zusammen geschoben*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2019
  2. Jap der steht da rum wie eine Statue.

3. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Was bedeutet die Aussage, dass du im Ladebildschirm festhängst? Füllt sich bei dir der Ladebalken oder ist dort keinerlei Fortschritt zu beobachten? Oder kannst du überhaupt nicht den Ladebildschirm aufrufen? Eine Fehlerursache könnte beispielsweise darin bestehen, dass du deinem Browser das Ausführen von Flash vorher erlauben musst.

4. ŦΛΞ†

ŦΛΞ† User

geht wieder nach zweieinhalb stunden....

um bei dem Problem zu helfen, weil es auch bei vielen anderen immer wieder ist. Der Ladebalken mit der täglichen Belohnung geht weg dann Verbindung herstellen und es lädt lädt lädt aber nach stunden passiert nix. egal was man macht

* Edit by FM-Hypochrisy - Beiträge zum letzten mal punktfrei zusammengeführt*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2019
  5. j0tty

j0tty User

selbes problem

6. FM-Hypochrisy

Auf welchem Server besteht denn das Problem? Ich hatte auf Global die letzten paar Monate nicht das Problem. Es könnte gut sein, dass das mit den Servermerges zusammenhängt.

7. ŦΛΞ†

ŦΛΞ† User

Jetzt heißt er glaube DE4 (DE4,5,6,7)

8. j0tty

j0tty User

bei mir gehts immernoch nicht warte jetzt schon 4stunden+

9. Wechselt das Schiff und es sollte dann klappen

10. FM-Hypochrisy

Ich schließe jetzt hier mit Verweis auf den Erste-Hilfe-Thread, da uns derzeit keine Synchronisationsprobleme vorliegen.

- Thread closed -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.