komm nicht auf die map

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SHOT-GUN gestartet, 3 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SHOT-GUN

SHOT-GUN User

weis jemand was da los ist komme seit 2 tagen nicht auf die map kann mich normal einlogen fenster geht auf der balken ladet und steht dan habe schon alles gemacht

2. auch der chat geht nicht bei 2 acc die ich probiert habe
    Willkommen bei INTEX-Systems
    Verbindung zum Chatserver abgebrochen.

3. Die ein kommen nicht ins spiel die anderen können keine bojie setzen dann gibts noch die fraktion die nich in den chat kommt. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
    versuch mal den server zu wechseln oder versuch mal mit anderen schiffen auf die map zu kommen.

4. BA-Samson

BA-Samson User

Diese Aussage für sich alleine ist nicht sehr zielführend.

Wir können das Problem mal programmatisch angehen - doch zunächst gibt es einige Dinge, die du selbst überprüfen kannst und die sichergestellt sein sollten:
    1. Programme aktuell? (Browser, Flash)
    2. Flashplayer zugelassen?
    3. Router überprüft auf Port- und Inhaltsfilter, Kindersicherung, etc.?
    4. Router mal vom Netz genommen und neu gestartet?
    5. In einem Mehrfamilienhaus mal den Kanal des Routers gewechselt? (eigentlich eher bei Lags hilfreich, kann man aber dennoch mal versuchen)
    Wenn dies alles nicht zum Erfolg führt und das Problem weiterhin auftritt, benötigen wir detaillierte Informationen, wann und wie genau die Verbindungsprobleme auftreten:
    • Genaue Beschreibung der "Verbindungsprobleme" und wo sie auftreten (bestimmte Situationen / Karten?)
    • Genaue Uhrzeit, zu der die Probleme aufgetreten sind
    • Betroffene UID und Instanz für jeden Vorfall
    Probleme mit dem Chat gehören ins Chatforum.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-chat-beschwerden.9869/

5. son68

son68 User

habe das gleiche Problem seit dem 01.06.2019 aber nur auf asia

6. SHOT-GUN

SHOT-GUN User

auf asia komme auf die Startseite ganz normal und sobald ich auf die map gehen will ladet der ladebalken mit dem Login Bonus und dan bleibt das fenster so hab schon Support angeschreiben aber bis man da mal eine antwort bekommt dauert das ewig

7. BA-Samson

BA-Samson User

@SHOT-GUN, um das Problem weiterzugeben, benötigen wir die oben geforderten Angaben.

Da ich mir diese nicht aus den Rippen schwitzen kann und Du Dich darüberhinaus an den Support gewandt hast, schließe ich das Thema, um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.