Komm nicht in die R-Zone

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von the-fifth-element gestartet, 10 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit ca. 2 Wochen komme ich nicht mehr auf die Refraktionsmap, ich lass den Timer immer mind. 3 Minuten laufen, dann brech ich ab.
    Hatte heute sogar mal über 10 Minuten gewartet,komm einfach nicht drauf!

2. Ist mir auch aufgefallen, dass es aktuell länger dauert auf den deutschen Instanzen, um auf die R-Zone zu kommen
    (bis 5 min oder gar nicht). Zusätzlich wird man ziemlich schnell wieder runter geworfen.
    Versucht man es dann 20 min später, kommt man rauf und man stellt fest, dass eine zusätzliche Map geöffnet wurde,
    von welcher man dann wieder ziemlich schnell runter geworfen wird. Und 20 min später das gleiche Spiel:
    wieder eine zusätzliche Map und wieder wird man runter geworfen. Das wiederholt sich jede Stunde...
    (und auf jeder dieser zusätzlichen Maps war eigentlich nicht viel los...)

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2019
  3. Huhu^^
    ich komm immer noch nicht auf die Map

4. Denzey

Denzey User

Ich war heute in der R-Zone.
    Der Timer war bei etwa 8 Minuten bis ich reinspringen konnte.
    Vll. einfach mal etwas länger warten und etwas Geduld mitbringen :)

5. Ich komm noch immer nicht in die R-Zone auch nicht bei 15min. Wartezeit.

6. Geduld heißt nicht nach 15 min. aufzugeben ;)

Manchmal kann es sein, dass man/frau für einen R-Zone-Beitritt, auch mal 15 - 45 min. warten darf .... oder noch länger, je nach Wochentag und Uhrzeit ...

Aber in der Wartezeit lassen sich auch andere Dinge prima erledigen ;)

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2019
  7. (P-K)

(P-K) User

geht ja gar nicht
    dann verbringe ich meine Zeit lieber Offline

8. 60 min hat nix mit geduld zu tun ... komme gar nicht auf die map . r-zone ist seit ca. 4 wochen tod.
    aber gut das sich hier mal wer vom TEAM blicken lässt^^

9. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Die Problematik ist bekannt und wurde auch schon weitergegeben. Die Frage ist ja nur woran es liegt. Entweder, weil das Interesse seitens der Spieler sehr gering ist, oder weil es einen technischen Fehler gibt. Ich persönlich bin auf der R-Zone vielleicht 3-4 Mal gewesen. Mich würde es daher nicht wundern, wenn es an dem zuerst genannten Punkt liegt.

10. OHNE WORTE ....... FM der kein Plan hat aber hier seine Vermutungen los lässt

11. BA-Samson

BA-Samson User

Du solltest Deine Wortwahl überdenken. Beleidigungen bringen hier im Thema niemanden weiter.

Wie Hypochrisy sagte, wurde das Problem an entsprechender Stelle gemeldet und von den Entwicklern aufgenommen. Es gibt Probleme mit dem Beitritt zur R-Zone, was wohl mit der Zusammenstellung der Spieler zu tun hat, die dort spielen wollen. Sprich - es melden sich teilweise zu wenige an, um eine Zone zu bilden, was zu längeren Wartezeiten führt.

Schau Dir dazu bitte mal die FAQ zur R-Zone an, dort ist der Algorithmus zur Bildung (zum Beitritt) einer R-Zone näher beschrieben.

Das Problem ist in Bearbeitung und wenn es eine Lösung dazu gibt, werden wir das wie üblich mitteilen.

_ArchNemesis_ gefällt dies.
  12. hab niemanden beleidigt ...das was du schreibst hätte dein kollege auch schreiben können ohne das es sich wie eine vermutung angehört hätte

13. Das Problem mit den langen Wartezeiten begann von einem Tag auf den andern. Ich glaube kaum das der Großteil der Spieler, die dort regelmäßig anzutreffen waren, alle gleichzeitig ihr Spielverhalten geändert haben. Ich vermute deshalb eher ein technisches Problem, vielleicht im Zusammenhang mit nem Event, das zu dem Zeitpunkt geendet hat. Genau da fingen die Probleme nämlich bei mir an.

14. BA-Samson

BA-Samson User

Natürlich ist es ein technisches Problem, wenn der Algorithmus keine Zone zustande bekommt oder es zu lange dauert. Ob dafür jetzt ein Event ausschlaggebend war oder etwas anderes kann ich nicht sagen. Aber da müssen einfach die Techniker nochmal ran und eine Lösung für das Problem finden.

Das Problem ist aufgenommen und in Bearbeitung. Sobald eine Lösung dafür da ist, werden wir das in den Patch Logs mitteilen.

>>⛔<<​

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.