Feedback Kommandozentrum|News

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Polskie0815 gestartet, 3 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Grüße Leute,

ich möchte mal mein Feedback zu der überarbeiteten News-Seite geben.

Und zwar finde Ich es ja wirklich toll dass, die Seite jetzt überarbeitet wurde und man es auf der Karte auch sehen kann.
    Aber jetzt bekommt man nur noch die News, es steht aber nicht mehr drinnen für welches Gate es welche Belohnung gibt.

Wenn man die Mods fragt, verweisen diese eh immer aufs Forum und naja wir wissen ja alle wie die Informationspolitik im Forum ist.

Bevor jemand sagt das im Forum ist immer weisend und top aktuell, dann muss ich demjenigen widersprechen.
    Alleine weil heute SGGW (Spezial Galaxy Gate Weekend) ist aber nirgends steht was das bringt und wo es was gibt.
    Und nein Designs gibt's nicht (zumindest nicht im Kappa) und die OA war für letztes Wochenende gültig.

Weitere Meinungen dazu sind immer gern gesehen.^^

2. BA-Samson

BA-Samson User

Ich verschiebe das mal in den Bereich Spielediskussion / Feedback, da es ursprünglich um ein Feedback zum neuen Ingame Fenster geht.

Zum Thema Special GG Weekend besteht schon ein Thread im Speakers Corner, bitte in diesem Zusammenhang auch einmal da hinein schauen. ;)

3. danke ^^