Komme nicht auf die Map DE2

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von †VOYAGER† gestartet, 15 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Du hoffst?
     
  2. kann mich bis jetzt auf de2 nicht einloggen
     
  3. GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit
    Hallo Spacepiloten,

    die Wartungsarbeiten sind beendet und die Server öffnen nun wieder.

    Euer DarkOrbit Team
    _______________________________________________________________________________________________

    ?????????????????? Wir haben jetzt Mittwoch !!!

    Irgendetwas läuft zwischem dem Mod Team und der komunikation zu Do verkehrt.Sie werden genauso im Regen stehen gelassen wie die Spieler.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
    spacekonector und atlas29 gefällt dies.
  4. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ja kann nicht sein seit gestern um 18 uhr komme ich nicht ins game weder browser noch client nix geht und kein info was und wie lange es noch so ist saubere sache das
     
    spacekonector und SchweinchenFett gefällt dies.
  5. es geht halt einfach mal wieder nix typisch immer das selbe
     
  6. AN ALLE:
    Bevor Ihr Start drückt, wechselt die Hangarhalle! Und ihr dürft nur die Jumpcpu benutzen, und durch KEIN GATE springen, sonst verabschiedet sich Dark Orbit! BL Karten sind komplett Down!

    Also ich komme ins Spiel ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
  7. (P-K)

    (P-K) User

    und die MODS antworten wie immer .... NICHTS
     
  8. Zecora

    Zecora User

    Was sollen die Moderatoren denn auch sagen? Man beschwert sich immer, dass von den Moderatoren nichts kommt. Dann schreibt ein Moderator was, dann ist es aber auch nicht richtig, weil es ja eine Standardantwort ist.

    Es sind Moderatoren. Nicht die Inhaber des Spiels. Unsere Mods können nur so viel sagen, was vom Entwicklerteam gesagt wird. Ohne dessen sind sie - wie wir - genau so planlos.
     
  9. Hast Recht Zecora. Die können am Wenigsten dafür.
    Unser Zorn und Groll soll die Entwickler treffen :D
     
  10. wehrwolf

    wehrwolf User

    blos gut ihr kommt auch nicht ins spiel hatte schon gedacht das ist die strafe vom BND weil ich beim müll runterschaffen keine maske auf hatte puh.
     
  11. Hilbe

    Hilbe User

    die progger sind wohl im homeoffice,falls bp solche noch hat,sollten wegen der pandemi den spielern was anbieten
     
  12. Unsere Mission (Big Point Offiziell)

    Spaß
    Wir sind eine Gruppe von leidenschaftlichen Spielern, die glauben, dass Gaming nicht nur ein Hobby ist, sondern ein

    Handwerk, das die Grenzen von Unterhaltung und interaktivem Geschichtenerzählen überschreitet.

    _______________________________________________________________________________________________

    Mir fehlen die Worte!:confused:
     
  13. Rechtschreibung sowie Punkt und Komma ist nicht so Deine Stärke. Arbeite erstmal daran...
     
    tolikschatz gefällt dies.

  14. ????????


    :eek::eek::oops:
     
  15. -Conny80-

    -Conny80- User

    Hallo meine Info ist das sich nur Schiffe die auf einer X1 Map sind, sich einloggen können , wie gesagt ich komme als kleines Schiff problemlos rein.
     
  16. _Cateyes_

    _Cateyes_ User

    schön wärs ,ich komme nicht ins game :mad: habe alle varianten durch an jumps drei schiffe hängen fest ......nix mit jumpcpu geht es ,bei mir auf jedenfall nicht
    :confused:
     
  17. Halten wir fest Darkorbit Entwickler und Programierer haben es halt richtig drauf aber halt erstmal nen neuen Server raushauen super sache!!!!!!!!!!!
     
  18. Julia

    Julia User

    Hallo Piloten,

    Morgen gegen 9:00 Uhr MEZ werden wir wieder ungefähr 2 Stunden auf allen unseren Servern warten. Einige Aufgaben werden im Hintergrund ausgeführt.

    ein Gruß
    Dein Darkorbit-Team
     
  19. G-effekt88

    G-effekt88 User

    ich komme seit zwei tage nicht mehr drauf
     
  20. Wie viele Hangarhallen hast du? Probiere mal sämtliche Schiffe durch, diese zu belegen, und guck, wo die stehen. Dann versuchst dich einzuloggen. Dann, kannst du dein Schiff, welches festhängt, dorthin warpen. Dann kannst du Jump CPU nutzen, und dort hin jumpen, wo du magst. ABER NICHT DURCH EIN GATE SPRINGEN! Dann hängt das Schiff fest und ist nicht mehr einzuloggen.