Komme nicht ins Spiel... also gar nicht..

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von AnArquíA1312 gestartet, 23 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin, ich komme nicht ins Spiel. Wenn ich auf Login klicke, passiert erstmal gar nichts, bis dann nach einigen Minuten "An error occurred while processing your request.
    Reference #221.d7501702.1703370830.72d1f80" kommt...
    Cache habe ich schon mehrmals geleert und nochmal versucht, mit demselben Ergebnis...

    Gibts da bei anderen auch Probleme oder Lösungen?

    Grüße,
     
  2. Revolarium

    Revolarium User

    Bei mir das selbe Problem, mal wieder kein rein kommen ins Spiel. Scheint normal zu sein, ich spiele erst wieder seit einigen Tagen und komme häufiger nicht rein, als das ich spielen kann.
     
  3. Ach krass... Das ist ja nervig... (Ich spiele seit paar Wochen wieder und vorher einige Jahre Pause gemacht)
    Jetzt steht bei mir immerhin: "This Bigpoint service is currently unplayable.
    We are working on it. Please try again later."
     
  4. Kann mich seit heute nicht mehr auf der Map einloggen kann mir einer einen Tip geben ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2024
  5. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Caches löschen hilft manchmal.

    Gruß Siran
     
  6. Moin moin Siranchen

    Da steht fehler: error
    Verdindung zun Chatserver abgebrochen
     
  7. Hey Rügi! Wir gehen dem ganzen mal auf den Grund. Hoffe auf einen Fix nächste Woche. Habe hier jemanden mit dem gleichen Problem, anderer Server aber. Scheint mit dem Gold Pass zusammen zu hängen. Hast du den auch geholt? Bei mir ist das Problem einmalig beim ersten Login des Tages. Einfach neu verbinden und das wars dann, bei anderen (und dir) scheinbar noch schlimmer. Bitte ein ticket schreiben, damit das aufgenommen werden kann. Gruß Zick
     
  8. Moin moin Stefan
    danke ticket an Support ist seit gestern raus.
    Gruß Klaus
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  9. HiHo Rügi und Zick, geht mir genauso .....habe schon ein ticket geschrieben. Grüße Lordi
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  10. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Oh man.. Schade wenn solche Probleme nun doch vermehrt auftauchen.
    Ich hoffe es ist bald behoben.
     
  11. Quark71

    Quark71 User

    Und was ist mit dem Hauptproblem im Spiel das wird wieder unter dem Teppich gekert.
     
  12. Unter dem Teppich wird nicht gekehrt, das ist doch der "Trick"!:D

    Jo, also täglich EINMAL beim ersten Login nach Server-Neustart muss ich auch "Neu verbinden" anklicken, Season Pass sei Dank. (Damit's jetzt kein SPAM wird.)
     
  13. ramtto

    ramtto User

    Bei einigen Accounts hilft - seit Samstag!!! - leider auch das "Neu verbinden"-Anklicken nicht. Man kommt nicht ins Spiel. Ärgerlich während des lukrativen Prosperous-Events.
     
  14. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Wer sich nicht einloggen kann darf sich an den Support wenden.

    @Quark71 hier wird nichts gekehrt. Ich versteh auch nicht was man beim Einlogproblem kehren soll. Da muss der Support die Technik anschubsen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2024
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  15. Tjaaa, komme seit heute auch nicht mehr ins Spiel.
    Ticket an den Support bisher keine Antwort, Problem auch nicht behoben.
    Wen man bedenkt das ich mind. 2k EE- Event Boxen Sammel neben Questen, Gates und Automaten Plöppen, liegt der Schaden für einen Nicht-Prem so ca. bei 160.000 Uri aber macht ja nix^^
    Oder vielleicht Funktioniert es eben deshalb nicht^^ wer weiß wer weiß.
    Ein Nicht-Prem der den Autosammlern die Boxen wegschnappt das geht ja gar nicht.
    So Scherz beiseite Ernst her !! Ich könnt im Strahl Ko....!!
     
  16. Zorro-2013

    Zorro-2013 User

    geht nicht nur dir so. Ich komme seit dem 09., d. h. mit Beginn des Events nicht mehr auf das Spielfeld.
    Ich spiele schon viele Jahre, aber so eine schlechte Spielperformance und Funktionalität habe ich noch nie erlebt. Bin dann doch mal gespannt wann sich bei der Fehlerbehebung was tut
     
  17.  
  18. Ich muss zugeben das mein Blutdruck auch langsam steigt ....
    Keine Rückmeldung vom Support was unternommen wird oder woran es liegt, keine Rückmeldung wann das behoben ist.
    Es wird auch für die alten DOler immer schwieriger dem Game die Treue zu halten.
    Wenn man den ehrlichen Spielern weiterhin den Eindruck vermittelt, das diese für DO nicht mehr wichtig sind, geht das in die gleiche Richtung wie in anderen Bereichen gerade. Die Leute haben langsam die Schnautze voll von dieser Ignoranz !
    Da helfen auch alle salbungsvolle Sprüche nix, könnte mit selber vors Hirn hauen das ich hier wieder angefangen habe öfter zu Spielen
     
  19. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Guten Abend,

    ich habe mal nachgesehen.

    Das Thema wurde heute Vormittag schon an das Game Team zur Prüfung gegeben. (höchste Priorität)
    Bitte meldet Euch bei dem Fehler dennoch beim Support.
    Falls es zu Kompensationen kommen sollte, ist von Eurem Account schon ein Ticket vorhanden, welches dann dem Game Team auch vorliegt.

    Als Info: Ihr könnt wie bereits mitgeteilt nach automatischer Eingangsbestätigung ein IMG anhängen.
    Weiteres zum Ticket ERSTEHILFE-BEREICH

    Sobald es eine Lösung bzw. einen Sync dafür gibt, wird es in den Syncs und patches stehen :)

    Danke für Eure Mithilfe

    Ich schließe das Thema ab

    Grüße Luna
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.