komme nicht ins spiel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von kimi1980 gestartet, 25 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kimi1980

    kimi1980 User

    was denn jetzt lol wurde das spiel eingestellt oder warum bekomme ich diese meldung

    An error occurred while processing your request.
    Reference #97.6f981160.1624625143.20b8d77f
     
  2. hatte auch die meldung komme jtzt erst ins spiel
     
  3. waspod

    waspod User

    Geht wieder aufs Wochenende zu.
     
  4. Anmerkung an den Support:

    Fügt bitte eine gesonderte Login-Funktion für das Forum ein.
    Dann können Probleme dieser Art schneller gemeldet werden.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und FM-LunaMoon gefällt dies.
  5. Zecora

    Zecora User

    @SchweinchenFett das möchte BigPoint nicht machen. Laut eines Community Managers können sie das aus Sicherheitsgründen nicht mehr zulassen. Frag mich nicht, was die Sicherheitsgründe sind.

    Nachweis:
    [​IMG]
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    Ich frage da einfach noch mal nach, sich separat ins Forum einloggen zu können wäre jederzeit von Vorteil.
    Der Post war von 2014, ich werfe das einfach noch mal in die Runde.
     
  7. Schade.
    Ich hatte versucht ca. 30 Min. lang ins Spiel zu kommen
    und über das Forum auf die Störung hinweisen.
    Das ging dann leider nicht, weil ich hätte eingeloggt sein müssen.
     
  8. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ja das gleiche bei mir auch nix ging und forum ja auch leider nicht
     
  9. FM-LunaMoon
    Mit dem Bezahlsystem stimmt etwas nicht!
    Wollte grad paar Booster kaufen, da wird mit Timeout bei der Transaktion mit PaySafe angezeigt!

    *EDIT*
    Geht nun wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2021
  10. Wird wahrscheinlich nicht gemacht wegen der DDoS-Attacke im 2012 oder 2013 (es gab dazu mal Foren-Ankündigungen seitens der DO Mitarbeiter) bzw. zu niedriger Sicherheit (kein Schutz vor Injections oder so) und dann kam die neue Foren-Plattform (also diese hier!)
     

Die Seite empfehlen