Komme nicht Mehr rein hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 112istgeil gestartet, 6 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 112istgeil

112istgeil User

2. wann das letzte mal bevor des problem auftauchte eingeloggt? vor dem merge mit anderen instanzen? DE4 ist ja jetzt mit 5,6 und 7 zusamm wenn ich mich richtig erinnere. --> support dies mitteilen das die diesbezüglich nochmal nachschauen
    ansonsten grübeln was du falsches getan hast um nen accbann zu bekommen (progs oder pushing [ gewollt oder ungewollt] )

mehr gründe für fehlgeschlagene logins kann ich nicht nennen (PW vergessen oder acc gehackt aber das sollte ja nicht der fall sein)

3. Wegen der URL "Test4" hätte ich jetzt eher auf nen Problem mit dem Testserver gesetzt.
    Aber der Test-Server ist ja immer Test2 von daher ka was da los ist, ich schließe mich daher dem VP an, einfach nochmal beim Support nachfragen

4. BA-Samson

BA-Samson User

Da sich der TE seit der Threaderöffnung nicht mehr gemeldet hat, scheint sich das Problem erledigt zu haben.

Hier schließe ich dann mal ab

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.