komme nicht mehr rein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blackdevil™ gestartet, 3 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe folgendes problem auf einem anderen account habe mich ausversehen in dem acc auf einen server eingeloggt wo ich inaktiv war und jetzt kann ich mich nicht mehr in dem einloggen wo ich aktiv spiele bekomme immer diese meldung
    You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server.

dies kann ich gerade nicht ändern da ja damals die server auswahl beim login rausgenommen wurden ist

2. Einfach mal den suport anschreiben das du festgesteckts

Hatte bei mir Och geklappt

3. Ich vermute, dass dieser Fehler entweder auf Grund deiner langen Inaktivität oder wegen vergangener Servermerges entstanden ist. Wie mein Vorposter schon gesagt hat, solltest du am besten den Support anschreiben, da die Moderatoren dieses Forums nicht die möglichen Rechte haben, um diesen Fehler zu beheben. :)

4. den support hab ich schon angeschrieben aber wie mann es kennt brauchen die wieder ne ewigkeit sind halt nicht mehr so schnell wie zum anfang von do da hatte man seine antwort maximal nach ner stunde

5. Mir konnten da fie FM's weiterhelfen, duu brauchst nur deinen genau geschriebenen Ingamen Namen, und deinen Server wo du drauf festhängst. Dann brauchst du nur noch den Server hinschreiben wo dein Hauptserver liegt und es kann nach 1 - 4 Stunden wieder losgehen ;)

6. gleiche problem... http://de.bigpoint.com/support/ funktioniert nicht mal des captcha das ich support schreibe was soll der ganze mist altar ich rast aus bekommen die nichts hin ?? mein rabat läuft noch aus !......

7. Immer fein den Ton beachten... mit unfreundlichem Rumgemache geht´s auch nicht schneller... eher langsamer... zumal die Mod´s hier ausser Nachrichten weitergeben nicht viel bewegen koennen.

8. kersch

kersch User

ja, das ist schon richtig...das ändert aber auch nichts daran, das nicht der user die ursache des problemes ist, sondern der anbieter, der es noch immer nicht geschafft hat, die entsprechenden fehlenden acc´s aus den merges endlich auf die zielserver zu schieben

••hadi•• gefällt dies.
  9. BA-Samson

BA-Samson User

Nutze bitte diesen Link zum Support, der von Dir angegebene ist ein allgemeiner Supportlink für alle BP Spiele.

Und achte bitte auf Deine Ausdrucksweise.

10. und setz bitte dieses Grinsen auf :D

RuckZuck kommt die Antwort vom Support.

*Special*K* gefällt dies.
  11. bin ja schon ruhig
    und? schon was passiert bei dir?..Support geschrieben aber immer noch keine antwort zurück nichts gar nichts...
    warte schon die ganze zeit ja..ich verstehe das nicht da holt man sich am sonntag um 00uhr rabat spielt man bischen hades gehe rüber zu de2 auf einmal dass ich hoffe das bleibt jetzt nicht die tage auch gesperrt weil sowas ist absolut ein no go! schönes rabat! 2€ ist mir egal aber es geht hier um prinzip.

12. jo jetzt wollten die von mir mehr details zitat
    Hallo,

um Deinen Fall überprüfen zu können, benötigen wir Deine UserID. Diese findest Du, wenn Du im Spiel eingeloggt bist, oben links über dem Home Button

Solltest Du keinen Zugriff auf den Account haben um den es bei Deinem Problem geht nenne uns bitte Details zu dem Account wie:
    - Den Ingame-Nickname und Instanz/Server auf der der Account ist
    - BIG Nummer
    - Handynummer von der gebucht wurde
    - Emailadresse und Instanz/Server auf der der Account ist
    - Transaktionsnummern
    usw

nur zu blöd das man seine userid nirgends wo mehr sehen kann wenn man diese meldung bekommt :D

hatte aber glücklicherweise noch in ner anderen mail an den sup meine userid und jetzt warte ich mal weiter hat ja nur bis 20:53 uhr gedauert bis ich ne antwort bekam :D

13. nice , bei mir immer noch nichts...ich reg mich einfach nur auf über dieses game....!

14. Mach dir nix daraus ich warte bis jetzt auch immer noch auf eine Antwort das ich jetzt endlich wieder spielen kann:D

15. so hab bis jetzt immernoch keine neue mail bekommen und ins spiel komm ich mit dem acc auch immer noch nicht

16. Der Support scheint offensichtlich überfordert zu sein denn ich komme immer noch nicht rein jetzt ist mein Premium auch abgelaufen und wenn das so weiter geht kann ich den Laser aus dem Kalender auch knicken -.-

17. Amxnadiel

Amxnadiel User

Hatte das selbe Problem mit dem /ProjectApi/noInactive.php on this Server. Habe gerade mal auf den Link geklickt und oben in die Browser leiste hinter https://de5.darkorbit.com/index.es?action=support statt =Support ; =start geschrieben und mich eingeloggt, das ich nicht lache aber es klappt einfach XD warum auch immer. Vlt ein Versuch wert^^

18. jo bei mir ebenso immer noch nichts rabat war wohl umsonst.

19. immer noch nichts...ich möchte rabat wieder dazu bekommen...1 woche für nichts?...umsonst rabat geholt wollen die mich verarschen

20. BA-Samson

BA-Samson User

Bitte diesen Thread nutzen, wenn der Account festhängt und man folgende Meldung bekommt.
    >>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.