Kompatibilität des Uridium-Paketes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vringle gestartet, 22 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vringle

Vringle User

Ist das Uridium-Paket ( 50% Rabatt statt 100 Euro nur 50 Euro für 330.000 Uridium) mit der 400er Helix kompatibel?

2. Meine mich zu erinnern, daß ich das schon gemacht habe. Zwar nicht für 100€, aber für 50.

3. Whatever

Whatever User

wenn der 50% flyer während der helix (immer noch) erscheint, dann ja

4. genau, dass ist ganz wichtig:
    der flyer muss während der helix auftauchen!

5. Ich wage mich daran zu erinnern das ich das auch versucht habe, bei mir stand aber das es ein Spezielangebot ist (75k uri mal 4 wären 300k waren, aber nur 75k die mir angezeigt wurden).

Aber sagt bescheid falls es bei dir klappt :D

6. Aspire-V3

Aspire-V3 User

meine Bekannten nutzen den Flyer oft, und ja er funzt auch mit Helix.

Immer diese Banker :)

7. Wenn die Helix gestartet ist und der Flyer nicht mehr da ist, einfach mal C&C löschen und er sollte wieder da sein.

BA-Samson und Aspire-V3 gefällt dies.
  8. Vringle

Vringle User

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

Der Thread kann geschlossen werden.

9. BA-Samson

BA-Samson User

Die Angebote aus den Flyern sind auch während einer MH, MHH oder auch Helix gültig. Voraussetzung dafür ist, wie oben schon genannt, dass der Flyer während der Aktion angezeigt wird. Da der Flyer meist nur nach dem ersten Login angezeigt wird, kann der Tipp von Blutoniumboy (c&c löschen) Gewissheit bringen.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.