Ankündigung Kompensation für Tag der doppelten GG Belohnungen & Booster

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von BA-Samson gestartet, 26 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo Space Piloten,

    in Kürze werden wir eine Kompensation für die Server starten, auf denen der Tag der doppelten GG Belohnungen am 24.02.2019 nicht stattfand.

    Für jedes Galaxy Gate, das während diesem Event abgeschlossen wurde, werden wir per Script Extra Energie auf die entsprechenden Spieler Accounts transferieren.

    Betroffene Instanzen:
    • Global Europa 6
    • Global Europa 7
    • Italien 1, 2, 3
    • Asia 1
    Euer DarkOrbit Team
     
    Larkin. gefällt dies.
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo Space Piloten,

    in Kürze werden wir eine Kompensation für die Server starten, auf denen der Tag der doppelten GG Belohnungen am 03.03.2019 nicht stattfand.
    • Für jedes Galaxy Gate, das während diesem Event abgeschlossen wurde, werden wir per Script Extra Energie auf die entsprechenden Spieler Accounts transferieren.
    • Der fehlende 50% XP-Booster während des XP-Tages am 2. März wird für alle, die an diesem Tag Uridium gekauft haben und den Booster nicht erhalten haben, mit einem zusätzlichen 120-Stunden-XP-Booster entschädigt.
    • Der fehlende 50% Ehre-Booster während des Ehre-Tages am 3. März wird für alle, die an diesem Tag Uridium gekauft haben und den Booster nicht erhalten haben, mit einem zusätzlichen 120-Stunden-Ehre-Booster entschädigt.

    Euer DarkOrbit Team
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo Space Piloten,

    die Scripts sind beendet und die Kompensationen wurden den betroffenen Accounts zugewiesen.

    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und habt ein schönes Wochenende.


    Euer DarkOrbit Team
     
    Larkin. gefällt dies.
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo Space Piloten,

    wir hatten noch einige fehlende Buchungen im Script für die Kompensation vom 03.03.2019
    • Alle Spieler, die vor Sonntag ein Galaxy Gate begannen und dies am Sonntag, den 03.03. beendet haben, bekamen nun ihre Extra Energie gebucht.
    • Es fehlen noch einige Booster-Buchungen auf den Servern Russia 1,2 und 3, die heute Nachmittag gebucht werden.
    Euer DarkOrbit Team
     
    Larkin. gefällt dies.
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo Space Piloten,

    letztes Wochenende gab es auf allen Servern erneut Probleme mit den 50% EP- und Ehre Boostern. Wir haben gestern ein Script gestartet und kompensierten den Ausfall folgenderweise:
    • Der fehlende 50% EP-Booster während des EP-Tages am 09. März wurde für alle, die an diesem Tag Uridium gekauft haben und den Booster nicht erhalten haben, mit einem zusätzlichen 120-Stunden 50% EP-Booster kompensiert.
    • Der fehlende 50% Ehre-Booster während des Ehre-Tages am 10. März wurde für alle, die an diesem Tag Uridium gekauft haben und den Booster nicht erhalten haben, mit einem zusätzlichen 120-Stunden 50% Ehre-Booster kompensiert.
    Das Script wurde erfolgreich abgeschlossen und alle Kompensationen wurden auf die Accounts gebucht.

    Euer DarkOrbit Team
     
    Larkin. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.