Kontrollzentum im Forum??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blankenese gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blankenese

    Blankenese User

    Guten Tag,

    möchte hier mal nachfragen ,wo ich hier im neuen Forum das Kontrollzentrum finde,
    wo ich z.B. eine Signatur erstellen kann , die Forumuhr einstellen kann und ggf. meine 2 Punkte einsehen kann die ich vor ca. 18 Monaten erhalten habe.
     
  2. Musst nur deinen Namen oben rechts anklicken.
     
  3. Etwas weiter oben siehst du ein Blau hinterlegtes "Menü",in diesem Menü siehst du ca auf der Rechten Seite deinen Forennamen.Wenn du dort drauf klickst müsstest du eigentlich alles finden was du suchen tust :D
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Naja... ich Denke man sollte es noch vergrößern... so groß, das man es nicht übersieht. Somit würden dann auch nicht solche Fragen aufkommen^^
     
  5. Ich finde die Größe eigentlich ganz okay :) das Forum ist halt neu und einige finden sich vielleicht noch nicht ganz zurecht was auch verständlich ist :)
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Joa. Gut dass die schrifft farbe geändert wurde^^
     
  7. Blankenese

    Blankenese User

    Vielen Dank ,habe es gefunden
    hiermit kann gerne dieses Thema geschlossen werden ,da meine Frage/Problematik beantwortet wurde.[​IMG]
     
  8. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch mach ich mal in Vertretung dicht.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.