Korrektur da Geschlossen worden Drohnen einzeln Upgraden viel zu Teuer nicht fair

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChekieChan gestartet, 19 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChekieChan

    ChekieChan User

    Das mit dem 1 Uridium teurer hab ich auch bemerkt bei meiner zweiten berechnung vorhin ^^
     
  2. ChekieChan

    ChekieChan User

    @BA-Samson Ich hätte noch eine Frage da das Thema dazu ja sehr passt

    wenn ich dann die Drohne sagen wir direkt auf LVL 14 Upgrade und dann kostet es ja ÖL und ASR so schön und gut wenn ich aber später dann auf LVL 15 Upgrade brauch ich dann auch weniger ÖL und ASR wie mit dem URI was wir ja geklärt haben ... ????
     
  3. logischer weise brauchst du auch da dann nur die differenz zahlen und nich den vollen preis sollte sich logischerweise so ergeben meinst nicht?^^
     
  4. @BA-Samson

    ein großer Applaus für deine Geduld :):):)
     
  5. hmm vllt. ist es überlegenswert - Beim Erwerb von Items durch das Sammeln von Beuteboxen, Auktion und Kauf eine Wahrscheinlichkeit zu haben diese im gelevelten zustand von 1 bis 16 zu erhalten. Kleinere Spieler wären da recht dankbar und größere Spieler könnten diese Items ja zerlegen um an den Rohstoff Axion-Strahlregulator zukommen.
     
  6. NIKE.42

    NIKE.42 User

    Ich finde eher die ASR Preise unzumutbar, 300 ASR Pro Drohne ist ganz schön teuer
     
  7. ChekieChan

    ChekieChan User

    Hey ja stimmt man bekommt aus dem Kalender immer so zirka 700 ASR das heißt im Monat sind es 2 Drohnen oder Laser etc auf 16

    aber das gute ist ja das man ja auch sie so schon auf LVL 13 oder so bringen kann und 150 ASR braucht somit kannste im Monat durch die 700 ASR 4 Drohnen oder Laser ETC auf LVL 13 Upgraden

    weniger geht ja auch alle auf LVL 10 somit noch weniger ASR usw


    Soll ja nicht jeder gleich alles haben finde es nicht schlecht das ist eig.. eine coole Idee

    Aber die Leute die grad schon alles geLVLT haben , haben halt ein Vorteil :(

    Aber dafür sparen wir viel mehr Uridium was die ausgegeben haben vor den neuen Montagewerk ^^
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das wäre dann eher ein Thema für den Ideenpool, hier ist es als Vorschlag fehl am Platz. ;)

    Hier schließe ich nun ab, da das Thema (nach langem Kampf) endlich geklärt ist.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.