Krieg mit anschließender pflicht Pause

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ▼Red-Bull▼ gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für eine Blockade ?

  1. Ja - Für eine 10 Tage pflicht Pause

    61,1%
  2. Nein - bin Firmenkiller

    38,9%
  1. Hallo

    Ihr kennt es doch auch , dass es einen Clan gibt , der so übel gebankt hat , dass sie nun mit allen anderen Clans Krieg haben , auch mit der eigenen Firma ohne Grund.
    Das ist doch einfach unfair gegenüber den schwächeren , weil sie nichts dagegen machen können.
    Man sollte eine Blockade einführen , dass sie nach dem letzten Krieg und dem erneuten Krieg mind. 10 Tage warten müssen , sonst schicken sie immer und immer wieder.

    Und wer dagegen ist , ist whr in so einem Firmenkiller-Clan.
     
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  2. Zecora

    Zecora User

    mehr muss ich dazu nicht sagen. Natürlich habe ich Spaß daran meine eigene firma zu killen, bei meiner stärke und meinem Ruf muss ich einfach protzen. ist doch ne simple Sache und fair, oder?
     
  3. ich bin nicht in so ein firmen killer clan aber hette der clan jetzt ein problen mit 2 anderen muss der ja 10 tage warte dei der mit beidenen krieg haben kann
     
  4. was ist daran fair ? wenn ihr abschießen wollt , dann doch die andere Firmen und nicht die kleinen Spieler , die nichts dagegen machen können. Das ist auch der Grund , warum etz nur noch wenige wirklich aktiv Spielen.

    Dann sollten die , die immer Krieg geschickt bekommen eine 10 Tage Pause machen können und die , die keinen haben wollen halt eben nicht
     
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  5. Zecora

    Zecora User

    Natürlich, es ist fair seine eigene firma zu killen, das ist (für mich) Normal wie die Nacht. verstehe nicht was andere dagegen haben:eek:
     
  6. es hat einen guten Grund , dass es 3 verschiedene Firmen gibt .
     
  7. Neqativ

    Neqativ User

    Ich finde es Quatsch,dass du alle, die gegen deine Idee sind ,sofort als Firmenkiller abstempelst. Deswegen kann ich das Thema nicht ernst nehmen
     
    In.nomine.Imperatonis gefällt dies.
  8. DarishVol

    DarishVol User

    Fakt ist aber, das es Leute gibt, die einfach nur aus Langeweile. Kriege anfangen. Und sowas ist nur für Neandertaler normal. Wenn es einen Grund gibt, jemandem den Krieg zu erklären, ist das eine sache. Aber nur aus Langeweile oder um mit seiner Ausrüstung zu prahlen, ist einfach nur Dumm. Aus diesem Grund, finde ich die Idee nicht schlecht.
     
  9. Zecora

    Zecora User

    Bei deiner Umfrage benutzt du eine Taktik: Die "Wähle mich" Taktik oder du wirst öffentlich schlecht gemacht. Warum darf ich nicht Nein sagen auch wenn ich kein Firmenkiller bin? ist höchstwahrscheinlich auch der Grund WARUM ich auch nein auswählte, und meinen Sarkasmus aka "ich bin ein so berüchtigter Firmenkiller" freien lauf lassen.

    Warum sollte man Kriege nun begrenzen, wen es doch auch eine andere möglichkeit gibt, Firmenkiller einzudämmen? Es gibt nun mal clans die haben Permakrieg verdient, dabei ist es egal ob sie level 6 oder 16 sind. wenn sie etwas machen was nen Krieg verdient, und sie damit auch nicht aufhören, dann müssen sie mit unter damit rechnen das ich den Krieg auch drinn´n lasse, so lange, bis sie kapiert haben das ich meine ruhe haben will. sollten sie dann immer noch nicht aufhören, werden sie halt Terminiert und Exekutiert.

    nicht jeder der Nein auswählt ist ein Firmenkiller ;) ich auch nicht, werde ich auch nie, ich unterstütze diese auch nicht. Fakt ist, das deine Umfrage lächerlich wie dumm ist. ob nun welche aus Langeweile Krieg schicken ist mir am ende auch Wurst, sollen sie machen. ich habe mit solchen Leuten aber dann genau so wenig Mitleid. Wer Kriege verschickt kann sich zumindest auf DE2 Warm anziehen, die Clans dort sind nicht gerade von schlechten Piloten und können Firmenkiller mit 2 Fingern zerreißen

    Wollte es nur mal anmerken. entweder eine normale und neutrale Umfrage oder Keine... Punkt... leute dazu zwingen DIE Antwort auszuwählen die dir nun mal am besten passt, passt hier leider nicht.

    grüße ~
     
    Neqativ, ich und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  10. Also was regste Dich so auf.. Wenn es solche Clans gibt ist es halt mal so.
    Nur weil DU ein Problem mit dem Plöpp gehen hast muß nicht das ganze System geädert werden.
    WAS willst Du denn in den 10 Tagen Kriegspause machen??
    Die machen einfach einen zweiten Clan auf und erklären Dir wieder Krieg.

    Du hast m.M. folgende Alternativen:
    1. Du bist ein Feigling und gehst ausm Clan raus (Manche nennen Dich dann im Chat einen Lurch ^^)
    2. Du beißt die Zähne zusammen und stirbst in Würde (Was, außer Zeit kostet es Plöpp zu gehen? Genau... NIX....)
    3. Du gehst in diesen Clan rein und überzeugst die anderen im Clan das Ihr Verhalten nicht gut ist. (wenn Du das schaffst nenn ich Dich Messias)
    4. Du gehst denen aus dem Weg und nutzt andere Strategien (benötigt aber etwas Intelligenz ^^)
    5. Du hörst einfach auf zu Spielen. (Farmerama ist da eine gute Alternative)
    Ich gehöre zwar nicht so einem Clan an aber warum sollte ich ein Firmenkiller sein wenn ich einen Kriegsgegner plöppe... KRIEG ist nun mal ein Bestandteil des Spiels und muss nicht jedem Gamer gefallen.. ich farme auch mehr NPCs als das ich Jage...

    DESHALB:
    [​IMG]

    @Zecora Du sprichst mir aus der Seele... Der kleine hat ein Problem mit seinem Ego.. mehr nicht
     
    Balance_of_Judgement und Zecora gefällt dies.
  11. Zecora

    Zecora User

    Naja, solche Leute soll es auch mal geben, ansonsten wärs ja Langweilig im Forum^^