Support Kriegsclans etc.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gta_007 gestartet, 30 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gta_007

gta_007 User

Moin, 2. Betrag heute xD

Also gibt es schon was neues zu den Kriegsclans und Mischclans,
    habe mich 3 Tage auf DarkOrbit gefreut und direkt nach dem es geht wieder nur gekillt werden von den ganzen Kriegsclans, mich fuckt das immer mehr und mehr ab früher war das auf DE2 ja schon mit End schlimm aber seid Boss da ist, ist es ja 10000 mal schlimmer da freue ich mich mehr auf End als auf Boss.

Hoffe es gibt irgendwelche neuen Infos will dass das so schnell wie möglich weg ist xD

Ja, ich weiß das es schon ein Thread dazu gibt darum frage ich ja auch nach neuen Infos dazu und rege mich hier net Grundlos auf xD

Hoffe DarkOrbit Team das ihr da so schnell wie möglich nach dem Merges was machen könnt weil solangsam habe ich das 2. mal keine lust mehr auf DO habe eig. mega bock aber die Kriegsclans fucken so ab.

2. dann flieg doch clanlos rum, dann haste kein problem mit Kriegsclans

3. BA-Samson

BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.