Kronos Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XXTheLegendXX1 gestartet, 15 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey und zwar hab ich folgende Frage da ich darauf nie geachtet habe.
    Wenn ich das Lambda Gate mache bekomme ich ja eine Kronos Gate Teil, bekomme ich da immer eins das mir noch fehlt oder kann ich mit pech auch eins bekommen das ich schon habe?
    Mir fehlt noch ein Epsilon also könnte ich dann ja ein Lambda machen da es günstiger ist oder wie ist das?

2. Nein, das funktioniert nicht.
    Wenn du ein Epsilon-Teil brauchst, musst duch auch ein Epsilon-Gate spielen.
    Wenn du auf der GG-Seite das Kronos-Gate anklickst, siehst du, welche Gates du noch abschliessen musst.
    Als Beispiel:
    Alpha 0/4 heist somit, das du 4 Alpha GG's abschliessen musst.

3. BA-Samson

BA-Samson User

So schaut's aus - Im GG Kronos sind alle Gates aufgeführt, die man zum Aufstellen des Kronos-Gates benötigt. Wenn man alle dort geforderten Gates beendet hat, lässt sich das Kronos kostenfrei aufstellen.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.