Krypto

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 2020 gestartet, 8 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 2020

    2020 User

    Hallo zusammen ,

    Die Gamingindustrie bereitet sich immer mehr auf Bezahlmethoden mit Kryptowährung vor. Viele Gaminganbieter bieten diese Bezahlmethoden auch schon an. Auf kurz oder lang geht da auch kein Weg mehr dran vorbei.
    Hat BigPoint sich darüber schon Gedanken gemacht ?
     
  2. 2020

    2020 User

    Schade das man hier keine Antwort kriegt. Ich finde die Frage ist schon sehr angebracht was das Thema Krypto angeht
     
  3. jo du nase man kann mit paysafe bezahlen paypall bank sms was willste noch alles
     
  4. BleibQL

    BleibQL User

    dazu kann dir hier keiner eine antwort geben
     
  5. Hallo 2020

    Ob die Frage betr. Krypto ( Kryptowährung ) hier angebracht ist, lasse ich mal offen stehen.
    Hinzu kommt, die Kryptowährung ist ( in Deutschland ) noch kein gesetzliches Zahlungsmittel.
    Eine gesetzliche Verpflichtung zur Annahme von Bitcoins ( Krypto ), existiert also noch nicht.
    Dessen ungeachtet, bieten zahlreiche Internetplattformen und auch Gaminganbieter diese
    Währung als Bezahlmethoden schon an, aber eben noch nicht alle.

    Da Deine Anfrage betr. Bezahlmethode:
    In "Kryptowährung", direkt an BigPoint geht, ist sie hier im Forum deplatziert.

    Um eine Antwort auf Deine Frage zu erhalten, wende Dich bitte, dbzgl. an den Support.
    Mit allen Angaben: User-ID / Instanz / Accountname
    Art der Anfrage: Allgemeine Fragen / Hinweis - Zahlungsmethode ( Kryptowährung )
    beschreibe Dein Anliegen, dort wird es dann bearbeitet und entsprechende weitergeleitet.

    LG
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  6. Er möchte mit Bitcoins bezahlen oh
    1 Bitcoin entspricht
    55.746,67 Euro
     
  7. Wieviel Stellen nach dem Komma kann man den eingeben, wenn man sich in der Helix mal Uri holt??
     
  8. Hallo Papa_Schlumpf,

    es gibt verschiedene Kryptowährungseinheiten, hier hat sich der TE nicht festgelegt.
    Unter dem Begriff Kryptowährung, werden alle Krypto-Projekte mit handelbaren Anteilen zusammengefasst.

    Da die Kryptowährung, in Deutschland noch kein gesetzliches Zahlungsmittel ist, besteht hier auch keine
    Verpflichtung zur Annahme.

    LG
     
  9. Turtle64

    Turtle64 User

    ... mal von den gigantischen Wertsprüngen nach oben aber auch nach unten ganz abgesehen.

    Ich würde gerne wissen was mein , als Beispiel : "Premium " kostet .
     
  10. Filzlaus24
    weshalb diese Anfeindungen?!
    Ich sehe den Beitrag von †»Přøphězęiuŋg«† als neutral und klärend an.
    Beantworten kann die Frage nur der Support. Daher hätte ich kein Forumthema eröffnet,
    sondern mich gleich an den Support gewendet.
     
  11. 2020

    2020 User

    Ich habe die Frage extra nicht an den Support gestellt. Denn Krypto wird uns auf kurz oder lang alle in der Gamingwelt betreffen.
    Hier geht es nicht um den Bitcoin , hier geht es um Krypto allgemein.
    Immer mehr Anbieter nehmen Krypto in ihre Bezahlmethoden auf. Es gibt Anbieter die nur noch Krypto als Bezahlmittel nehmen.
    Es gibt sehr große Unternehmen die wir alle kennen die Krypto aufnehmen.
    Die Videospielbranche ist dabei Kryto aufzunehmen.
    Daher ist meine Frage an das Forum und an das Team hier auch gerechtfertigt.

    Und nichtsausagenden Antworten von Leuten die meinen damit einen reissen zu können sind fehl am Platz
     
    Filzlaus24 gefällt dies.
  12. Das ist Deine Frage.
    Ich sehe hier leider nichts, was ein User Dir beantworten kann,
    da diese ausschließlich an BP gerichtet ist.
    Wir sind weder Beschäftigte noch Verantwortliche des Betreibers,
    die interne "Überlegungen" preis geben könnten.

    Dass Digitalwährung, in welcher Form auch immer, Einzug in Bezahlsysteme halten wird, steht ausser Frage. Wer am Puls der Zeit bleiben will, kommt nicht umher, dies anzubieten.
     
  13. Zecora

    Zecora User

    Ich gehe diese Frage mal rein spekulativ an.

    BigPoint bietet noch immer einen +3% Bonus auf Paysafecard Zahlungen an. Dies geschieht in einer Zeit, wo viele Händler extra Gebühren für Paysafecard Zahlungen berechnen, weil Paysafecard nicht mehr Zeitgemäß ist. Ehe BigPoint Krypto Zahlungen anbietet, haben wir schon Zahlung per Gedankenkontrolle.
     
  14. RMPX

    RMPX User

    @2020 Dieses Unternehmen ist nicht in der Lage ein 2D Game von 2006 in 2021 flüssig zum laufen zu bringen und "entwickelt" lieber 3 neue Schiffe statt mal eins zu Balancen. Lass dir vor dem Hintergrund die Aussage "BP setzt zukünftig auf Kryptowährungen" mal langsam durch den kopf gehen und überleg dir wie realistisch das ist. wie lächerlich genau das klingt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2021
  15. Flashback

    Flashback User

    Die Entwickler arbeiten doch unter hochdruck am Unity Clienten. Alles auf einmal geht doch nicht. :rolleyes:
     
    ****PANTER**** gefällt dies.
  16. RMPX

    RMPX User

    Passt mal auf, DarkOrbit läuft nächstes Jahr mit Smart Contracts auf der Ethereum Blockchain. Da lacht ihr nicht mehr. Kappa
     
  17. Filzlaus24

    Filzlaus24 User

    Die Frage des TE ist absolut berechtigt. Möglicherweise kann ja einer der hier tätigen Mitarbeiter von BP die Frage weitergeben. Diskutiert wird ja fleißig trotz der "Abmahnung" durch Wannabe
     
  18. Filzlaus24

    Filzlaus24 User

    Weil hier im Forum nicht ein Möchtegern darüber entscheidet, was "deplatziert" ist. Kommt in allen seiner Beiträge vor (außer in den Pusher-Threats, wo sich die xxxxxx jeden Tag treffen.)
     
  19. Jemanden daraufhinweisen kann man durchaus - geht ja jetzt nicht nur darum, manchmal sind es auch Beiträge, die - sagen wir: schnell - dichtgemacht, gelöscht, editiert werden müssen :) vielleicht sollten sich manche nicht bei allem persönlich angegriffen fühlen

    es gibt ein paar Threads, in denen wir User das Miteinander in netter Art und Weise ausleben können - das hat nix mit pusher-Threads zu tun, dazu gehört ein Stückchen Geselligkeit und ein Wir-Gefühl, das vielen hier leider abhanden gekommen ist :(
     

  20. Ich habe schon Bitcoins, von mir aus kann das losgehen :D