Kuiper Gate keine Extra Uri belohnung mehr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAVOC gestartet, 6 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAVOC

    HAVOC User

    Hallo,
    eins vorweg ich weiß das die Chance eigentlich gegen 20% ist und man Theoretisch 1000 Gates machen kann und keine Uridium ( Schiff ) Belohnung bekommen kann.
    Hab jedoch vor 2-3 Monaten einige Kuiper Gates abgeschlossen und habe da öfters die Extra Belohnung bekommen, aber seit 1-2 Wochen habe ich über 20 davon gemacht und bei keinem mal die Belohnung bekommen, hat man diese Entfernt oder ist da echt viel Pech im Spiel?

    Danke im voraus.
     
  2. FUNKEY

    FUNKEY User

    Ich würde sagen viel Pech gehabt...
    Hab letzte Woche erst die Ersatzbelohnung bekommen (200k Uri)
     
    HAVOC gefällt dies.
  3. Whatever

    Whatever User

    wie kommst du auf 20%?

    soweit in meinem kopf rumgeistert, ist die chance auf ein schiff/ersatzbelohnung insgesamt 50% (und 50% auf "nichts").
     
  4. Genau die Chance liegt bei 50%.

    Ich hatte auch mal eine Durststrecke von ~15 Gates. Ist Glückssache.
     
  5. DJKalli

    DJKalli User

    gibt immer ein trik sist bestimt jeden aufgefalen das das kuiper gate nicht leuchted
     
  6. Beho100

    Beho100 User

    Was soll da für ein Trick sein und warum sollte es nicht leuchten? *)


    *) Ich hoffe mal nichts falsch interpretiert zu haben.
     
  7. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das würde mich auch interessieren. Eventuell kann uns unsere "Leuchte" ja eine Erklärung geben.
     
    Darkmama01 gefällt dies.
  8. Blade-22

    Blade-22 User

    wie kommt ihr auf die ideey das die chance auf 50% liegt ? wurde das irgentwo bestätigt?
     
  9. HAVOC

    HAVOC User

    Ich glaub ich habe "den Fehler" gefunden, man bekommt Extra Uridium, aber nicht mehr wie früher 200,000 sondern nur 10,000Uridium Extra, heute ist ja nicht Tag der besonderen Belohnungen und habe jetzt im Abschluss vom Kuiper Gate 25,000 Uridium anstelle von 15,000 Uridium erhalten, ergo hab ich die Extra belohnung bekommen jedoch wurde diese von 200,000 auf 10,000 Reduziert. Find ich schade :/
     
  10. Blade-22, HAVOC

    CHANCE
    auf eines der folgenden Schiffsdesigns (ersatzweise 200.000 Uridium wenn Design bereits vorhanden im Account):
    • Aegis Elite
    • Citadel Elite
    • Spearhead Elite
    • Goliath Venom
    • Vengeance Pusat
    Hinweis: Falls die Möglichkeit eintritt, das KEIN Design ausgeschüttet wird als Belohnung, dann gibt es auch kein Uridium als Ersatz!

    Bekommt man am Tag der besonderen Belohnungen ein anderes Design welches man schon besitzt und keins der oben aufgeführten ist, bekommt man die 10.000 Uri.
     
  11. HAVOC

    HAVOC User

    War ja heute und heute ist kein besonderer Tag der Belohnungen und habe trozdem 25,000 Uridium bekommen anstelle von 15,000.
    Hat heute jemand von euch das Gate gespielt und die 200k Uridium belohnung erhalten?
     
  12. Blade-22

    Blade-22 User

    ja damit ist meine frage immer noch nicht beantwortet das es eine chance gibt auf uri das weiß ich aber wie hoch die würde ich gerne wissen das die 50% liegt kann ich mi garnicht vorstellen bei einem belohnung von 200k ist die chance viel zu hoch
     
  13. Whatever

    Whatever User

    @HAVOC: vielleicht war der tag der besonderen belohnungen noch aktiv. war die letzten SO ja auch so... letztlich kein plan wieso heute mal was schief lief, aber dass die ersatzbelohnung geändert worden wäre, steht jedenfalls nirgendwo.

    @Blade: die 50% wurden, soweit ich weiss, nirgendwo bestätigt, wie so vieles andere auch nicht. bleibt dir also nur, dir selbst deine erfahrungen damit zu machen ;-)
     
  14. hollie711

    hollie711 User

    Wenn Dir irgendjemand etwas von 50% erzählt, heißt das noch lange nicht, das es auch richtig ist ... :rolleyes:
    Wie schon gesagt wurde, es steht nirgendwo etwas von einer 50%-Chance ...
     
  15. Darkmama01

    Darkmama01 User

    50 % dass der User die CHANCE bekommt, die anderen 50 %, dass der User nichts bekommt.

    Ich glaube, Miku geht davon aus, dass jeder die Designs, die es als CHANCE gibt, bereits hat.
    Nur, wer mit seinen 50 % ein Design erhalten würde, das er aber schon hat, bekommt ersatzweise dafür die 200 k Uri.

    Also, ganz ehrlich, bis ich 20? mal das Kuiper aufgestellt hab und geflogen bin, hab ich das Uri ja bald schneller mit Streunern auf der x-2 geschossen :D
     
    SENTENZA gefällt dies.
  16. HAVOC

    HAVOC User

     
  17. hollie711

    hollie711 User

    Und wo steht ditte, Muddilein ... ? :rolleyes:
    Da, kiek ma ... aus der F.A.Q. des Kuiper Gates ... :

    Belohnungen:
    15.000 Uridium
    150.000 Ehre
    2.000.000 XP
    5 Beute-Keys
    Achievement für den Abschluß des Gates: Ich sehe tote Streuner (Gold)
    CHANCE auf eines der folgenden Schiffe (ersatzweise 200k Uri wenn Schiff bereits vorhanden im Account):
    • Aegis Elite
    • Citadel Elite
    • Spearhead Elite
    • Goliath Venom
    • Vengeance Pusat
    Hinweis/Präzisierung: Falls die Möglichkeit eintritt, das KEIN Schiff ausgeschüttet wird als Belohnung, dann gibt es auch kein Uridium als Ersatz!
     
  18. Darkmama01

    Darkmama01 User

    Genau der Teil heißt für mich ENTWEDER/ODER :D

    ... und da es nur diese beiden (also entweder oder oder) gibt, sind das je 50 % von der CHANCE :D:D:D

    aber ich geb dir recht, lieber hollie711, theoretisch könnte natürlich die CHANCE ein Design (ersatzweise Uri) bei 10 % liegen, oder noch weniger... und somit die CHANCE auf NICHTS bei 90 % oder noch mehr:eek::eek::eek:
     
  19. [Conan76]

    [Conan76] User

    die wahrscheinlichkerit der zusatz-belohnung im kuiper gate wurde, soviel ich weiss, von bp nie bestätigt, da bp ja irgendwie garnix mehr bestätigt, was den spielern wiederum viel raum für spekulationen lässt.
    aber die erfahrung von mir und auch anderen spielern ergibt im schnitt eine chance von ca. 1 : 7 bis 1 : 8
     
  20. was mich an der Sache verwirrt ist, wo kommen die zusätzlichen 10.000Uri her, welche ich auch schon bekommen habe?
    Habe ich nun eins der genannten Designs bekommen, welches ich schon habe, warum sind es dann keine 200.000?
    Oder gibt es die 10.000 wie мıκu•нʌтѕuиε♥вuʟмʌ beschrieben hat, wenn man ein beliebiges anderes Design bekomm und warum ist das nirgends wo offiziell beschrieben?
    Oder sind die 10.000 Teil der "besonderen Belohnung"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.