Kuiper Gate keine Extra Uri belohnung mehr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HAVOC gestartet, 6 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAVOC

    HAVOC User

    Ich bin der Ansicht man hat die Belohnung auf 10k Uridium herabgesetzt.
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich kann nur sagen, dass nichts zu einer Herabsetzung der Belohnung im Kuiper-Gate bekannt ist, sonst hätte es einen Auftrag zur Änderung der FAQ gegeben.

    Am Wochenende war Samstag sowie Sonntag Tag der besonderen GG-Belohnungen. Wenn das Kuiper Gate das Goliath Überraschungspaket beinhaltete, kann es durchaus sein, dass es die 10k Uridium als Ersatz für eines der Schiffe aus dem Paket gab.

    Goliath ÜberraschungspaketKuiper Gate
    Goliath CentaurAegis Elite
    Goliath PeacemakerCitadel Elite
    Goliath SovereignSpearhead Elite
    Goliath VanquisherGoliath Venom
    Goliath SurgeonVengeance Pusat

    Wenn das Überraschungspaket auf das Kuiper Gate fällt, kann die Belohnung statt 15k auch 25k betragen, wenn man das ausgeloste Schiff schon besitzt.

    Ich persönlich würde aber die Ersatzbelohnung aus dem Kuiper Gate vorziehen. :D

    -edit- Die Ersatzbelohnung für beide Schiffe hätte ich natürlich noch viel lieber. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2018
    Darkmama01 und HAVOC gefällt dies.
  3. HAVOC

    HAVOC User

    Danke, dann habe ich übersehen das es auch besondere Belohnungen gab und zieh damit meine Aussage zurück.
    Kann geschloßen werden, danke für die Antworten.
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Kann ich aber nachvollziehen, ich hab die 200k auch schon lange nicht mehr bekommen. Ich habe mich gerade noch mit jemandem unterhalten, der sie am Samstag bekommen hat, daher ist schon alles korrekt.

    Auf Wunsch

    >>⛔<<​
     
    HAVOC gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.