Ladebalken lädt und lädt und lädt...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bogenschütze†№[13] gestartet, 27 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

Ich hab seit gestern das Problem, dass wenn ich auf Starten klicke und sich ein neuer Tab öffnet und eigentlich das Sternensystem erscheinen sollte, dass der Verbindungsbalken, der normalerweise nur einmal durchzieht bei mir 30 Sekunden durchläuft und dann kommen 2 Auswahlmöglichkeiten entweder "Neu verbinden" oder "Logout", wenn ich erst genanntes wähle dann lädt der Balken wieder 30 Sekunden und immer so weiter. Alle aufgeführten Tipps wie Browser wechseln etc. habe ich schon versucht. Nix.

Hoffe mir kann geholfen werden.

MFG

2. Habe ich auch bereits versucht. Geht trotzdem nicht... Noch andere Ideen?

MFG

3. Router mal resettet?

4. Gerade erst vor 5 Stunden gemacht... Hilft auch nichts. Trotzdem danke :)

MFG

5. Denis12

Denis12 User

6. Gibts irgendwelche Fehlermeldungen in der Adressleiste?

7. Nein, bei mir nichts der gleichen. Trotz wiederherstellens des Computers besteht das Problem weiterhin...

MFG

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Versuch es mal mit einem anderen Browser.

Und wenn das nicht hilft, liste hier bitte mal genau auf, was du bereits versucht hast. Sonst zählen wir etliche Dinge auf, die du schon kennst.

9. Ich habe:
    -Pc wiederhergestellt
    -Pc neu gestartet
    -Router neu gestartet
    -Andere Browser wie Chrome, Win10 edge und ie ausprobiert
    -C&C gelöscht
    -firewall und Virenprogramm deaktiviert

MFG

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Also Firefox? Dann mal bitte probieren, den zu bereinigen. Auf das Fragezeichen klicken und dann "FF bereinigen" auswählen.

...und beim Router-Neustart, den auch mal ne halbe Stunde komplett vom Strom trennen.

11. Habe ich eben auch versucht, Fehler besteht weiterhin... Habt ihr noch weitere Ideen?

MFG

12. Liste mal auf
    Browser-mit Versionsnummer
    Flashplayer auch mit Versionsnummer
    Benutzte Anti-Virensoftware
    Dein Internet-Provider

@RescueKnight Reicht den Router 5 Minuten vom Strom zu nehmen eine halbe Stunde ändert da nichts.

13. Browser Version: 31.0.1650.59(Chrome)
    Flashplayer: 21.0.0.197
    Norton Security
    Kabel Deutschland

MFG

14. Jetzt gerade funktioniert es wieder.. Ich habe aber nichts verändert. Hat wer eine Idee woran das liegen könnte?

MFG

15. Den Chrome eigenen Flash deaktiviert bitte mal überprüfen mitunter aktiviert der sich wieder

16. FM-Silent.bob-

Hmmm... hängst du per Kabel oder WLAN am Router? Das könntest du ebenfalls wechseln.

Hat der Router eine Art Kindersicherung? Also blockiert bestimmte Dienste / Webseiten / Ports / ... ? Vielleicht sogar nur zu bestimmten Uhrzeiten?

17. Das mit der Kindersicherung kann gut sein. Ich habe den Router mal komplett zurückgesetzt und jetzt geht es. Vielen Dank.

MFG

18. FM-Silent.bob-

Dann hoffe ich mal, dass das Problem auf Dauer gelöst bleibt. :)

EDIT: Da sich hier niemand mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Problem Geschichte ist und schließe das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.