Ladezeiten der Hauptseiten/Unerreichbarkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfälzer2014 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

    Zecora User

    hab überall verbindungsprobleme, hab eher das gefühl das es (mal wieder) an der Telekom liegt, oder an meinem Router... aber tippe eher auf Telekom.
     
  2. Tja die Telekom hatte heute Morgen einen Herren am Telefon meine Leitung ist bestens mein Router scheint zu funktionieren aber dennoch existieren Probleme die nun weiter zur nächsten Zuständigkeit gereicht werden. Irgendwo muss es ja herkommen seit die Probleme Donnerstag Nachmittag auftauchten.
     
  3. Ich hab es mit 4 Browsern versucht (firefox,internet explorer,opera,chrome,) und das selbe ergebniss

    Zu @Zecora

    Ich glaube nicht das es weder am Anbieter noch am Router liegt, wie gesagt de7/De4 laufen wenn ich mir einen NEUEN acc erstelle, wenn ich mich wd einloggen will = weiße seite
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Ich sag doch, ich habe ÜBERALL Verbindungsprobleme. Es liegt höchstwahrscheinlich an der Telekom. alle seiten laden bei mir unvollständig bzw. nur sehr langsam, bereits alle browser probiert die ich kenne, von Explorer bis Seamonkey.
     
  5. Achso ok alles klar, Entschuldige o_O

    manche sagen mir: lade die seite öfters neu, mit glück kommst du rein.

    EIne stunde lade ich neu, ergebniss = weiß.

    Ich vermisse so langsam meinen account :D
     
  6. Habe ebenfalls die T-Com als Provider, aber nur Verbindungsprobleme mit den DO Servern.

    Habe gerade versucht mich unter www.darkorbit.de einzuloggen und habe gewartet
    bis der Laufzeitfehler dafür sorgte, dass die Verbindung zurückgesetzt wurde.

    Danach habe ich mich unter www.de5.darkorbit.bigpoint.com eingelogt und siehe da
    es hat funktioniert.

    Werde es die nächste Zeit mal auf diesem Wege versuchen und beobachten.

    Übrigens, je nach dem welchen Server Ihr spielt, müsst Ihr das "de5" im Link gegen das entsprechende Serverkürzel ersetzen.
     
  7. Nep,selbst wenn ich de2 einsetze, passiert nix
     
  8. komisch, dann versuche es 2 oder 3 mal hintereinander, eventuell gelang es mir deshalb
     
  9. Wenn die weiße seite da ist neu laden oder neu einloggen per Startseite?
     
  10. .Golan.

    .Golan. Guest

    Kann mich zwar "normal" einloggen, aber auf die Spacemap komme ich nicht. Sabald der Balken voll ist bleibt er gelb mit der loading aufschrift...
     
  11. Sordolax

    Sordolax User

    Hallo,

    also wenn du übarall Probleme hast, hast du hier nichts verloren, sorry aber das verwirrt sonst nur. Ich bin kein Telekom Kunde und ich habe nur nur hier auf der Seite verbindungsprobleme und musste mich gerade 8 mal einloggen bis es dann geklappt hat, seit 15 Uhr geht noch weniger als vorher. Ich tippe auf BigPoint und nur auf BigPoint, gleichzeitg lassen sich die Videos von der Startseite sauber laden bzw. abspielen, Navigation auf der Seite gleich null.
     
    Tumatauenga gefällt dies.
  12. @Sordolax , ich kann dir nur zustimmen, bis auf das einloggen, ich komm gar nicht rein^^
     
  13. nochmal komplett neu laden und neu einloggen, so habe ich es gemacht.

    Lese gerade bei meinem VP ist das Problem ähnlich gelagert, er brauchte auch 8 Versuche, bis es funktionierte.

    Folglich ist das Login zur Zeit Glücksspiel *sarkasmus ein* also fehlt dieser Seite ein Warnhinweis ala "Glücksspiel kann süchtig machen, die Erfolgsquote liegt bei 1 zu xxxxx" *sarkasmus aus*
     
    Tumatauenga gefällt dies.
  14. samran

    samran User

    Es ist unerheblich von welchen Anbieter man Kunde ist denn wenn BP ein Problem hat kommt keiner rein. Ergo kann es nur am jeweiligen Anbieter liegen den man hat. Gibt es jedoch Probleme mit der Spacemap und dem einloggen dann kann es an BP liegen an was genau kann hier nur gemutmaßt werden denn dann müssten alle Probleme haben und nicht nur vereinzelte. Nur wenn das Problem nur auf eine Instanz beschränkt ist kann man auch gezielt nach einer Lösung suchen.

    Wichtig also sind die betroffenen Instanzen ohne die ist es nur die Suche nach der "Stecknadel im Heuhaufen".
     
  15. @samran

    Hier haben bereits zahlreiche Member die instanzen gepostet, welche Probleme machen,
    zieht sich quasi über fast alle Server.

    Bei mir DE 2 und DE 5
     
  16. samran

    samran User

    Wardog ich weiß sollte mich mal wieder auf beiden Instanzen blicken lassen haben schon genug mit einander geschossen.

    Zurück zum Thema ja eben es stehen viele Instanzen da jedoch nur bedingt Informationen die wirklich helfen.

    Die wichtigste neben der Instanz ist nun mal der Browser und die Flashplayer-Version das vergessen viele. Ich habe zwar auch Probleme die kommen jedoch nicht von BP sondern sind Anbieter bedingt. Ich nutze z.B Opera und habe auf alle Instanzen einschließlich der Spacemap zugriff auch auf die welche hier mehrfach genannt wurden.

    Es ist einfach zu behaupten es liegt an BP wenn man mit dem Game Probleme hat das muss jedoch nicht so sein.
     
  17. Ich weiß garnicht was ihr hier alle rumjammert. ICH hab null Probleme ins Spiel zu kommen und könnte auch ohne Probleme spielen . Die Ironie dabei ist , das ICH dieses verlauste Game nicht mehr zocke. Also ihr bekommt von MIR alle eine runde Bedauern. Und könnte mal bitte einer diesen Jammerthread closen.

    PS: Vielleicht versteht ja der ein oder andere den Sinn hinter diesem Artikel.
     
  18. Ach Was
    Und warum schreibst du hier rein wenn es dich stört ?;)
     
  19. ahaaa... *neugierigbin* dann warst du aber mit einem anderen Nicknamen auf dem Gameserver, denn samran sagt mir jetzt auf den ersten Gedanken nichts.

    Okay aber zum Thema,

    sicher ist es leicht es auf BP zu schieben,
    aber es geht ja nicht darum es sich leicht zu machen.

    Hier mal die Infos, soweit ich diese im Kopf habe, fehlende bitte ergänzen.

    verwendete Browser:
    Firefox, Chrome, Internet Explorer (sicherlich unterschiedliche Versionen)

    Flashplayer stets aktuell und alle Caches gelöscht

    betroffene Server:
    DE1, DE2, DE5 und ich meine etwas von GL7 gelesen zu haben

    Provider:
    Telekom, 1 und 1, Vodafone

    Zumindest bei den Providern fällt mir auf, dass sie allesamt über das alte Bundespost Kupfer anbieten, während die Kabelanbieter ab einem Knotenpunkt das eigene Netz nutzen.

    Das ist aber auch schon alles, was ich da auf anhieb an Gemeinsamkeiten sehe.

    Ich komme zwar auch über das alte Postkupfer rein, allerdings geht es morgens um 7 Uhr
    Problemlos (abgesehen von den Wartezeiten bis zum Seitenaufbau) und Nachmittags wird es schwieriger (da brauche ich mehrere Versuche bis ich auf den Server komme).

    Da hier sehr unterschiedliche Userbedingungen vorliegen,
    gehe ich davon aus, dass ein Problem bei BP vorliegt.

    Interessant wäre es eventuell zu erfahren, was die Accounts gemeinsam haben,
    unter Umständen betrifft es ja nur Accounts ab einem gewissen Alter oder ähnliches.

    Meiner wurde jedenfalls noch unter dem Uralt Client erstellt,
    ist daher schon etwas betagter (DE2 von 2009 und DE5 von 2011).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2014
  20. @-_Ach_Was_- , wenn mich ein "Jammerthread" nervt, habe ich ein gutes Mittel...

    Einfach nicht aufklicken und schon gar nicht lesen ... vollständig ignorieren ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.