langsames gate klicken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DRUMM10 gestartet, 17 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bei mir taucht das Problem meist genau ein Mal nach 3-7 Klicks auf. Dann muss ich das Ding neustarten, aber danach läufts. Ich gebe das Problem aber noch mal nach oben weiter.

Äh, ja. Darum kann ich wunderbar mit Onboard-Grafikkarte (also die im Prozessor integrierte) spielen... :p

Bisi gefällt dies.
  2. Bisi

Bisi User

meint ja nur;) den einige spielen (nur) mit dem laptop und die teile kann man ja nicht mit nem gamer pc vergleichen zudem kann man beim pc schnell man nachrüsten beim lapi nicht unbedingt vorallem wegen dem platz da eh scho alles vollgestopft ist im inneren so meint ich des:D

3. Blankenese

Blankenese User

Damit hier kein Missverständnis auftritt: die Mod´´s können bei den Fehler nichts dafür
    Frage richtet sich an die BP.-Abteilung: Wann bedenkt ihr die Fehler zu beheben die von euch verursacht wurden??
    Würde ich jetzt eine Wette abschliessen ,bin ich sicher das die Wette zu 99% gewonnen wird.
    Es wird kein BP-Angestellter hier im Forum reinschauen und die Frage beantworten.

Das BP-Angestellte im Forum reinschauen ,war an die gestrige OA zu erkennen.

4. Pendragon

Pendragon User

ich denke mal, dass sowas überhaupt keine rolle mehr für bp spielt.

5. ich denke dass es absichtlich länger dauert. Da könnten einem ja die 1er klicks ja schnell zu blöd werden und man steckt 100er hinein oder? -->cash

StreudelBVB09 gefällt dies.
  6. Ich denke gar nicht mehr, mir ist gestern beim Gate klicken das Hirn eingeschlafen....ich dann auch noch...heute Früh munter geworden im Ledersessel und schlussendlich die Kiste abgedreht :confused:.

mondri-10 gefällt dies.
  7. Ich denke, dass die Server einfach nur scheiße sind. Die GE Server sind da glaube ich weitaus besser dran, dort lädt/aktualisiert sich alles viel schneller usw.

8. Ach Schoki, ich BIN auf einem GE...

9. Also früher hat das Gate-Klicken bei mir prima funktioniert, aber seit Kurzem habe ich die gleichen Probleme wie hier beschrieben. Es nimmt einfach enorm viel Zeit in Anspruch, wenn man den Galaxy-Gate-Generator immer wieder neu starten muss. Zudem erscheint auch häufig eine Fehlermeldung beim Hangar-Ausrüsten, so dass man auch hier mit längeren Umbauzeiten rechnen muss. Ich hoffe, dass alles schnellstmöglich repariert wird :)

10. die wege bei bp werden jetzt schon mal etwas länger. da nützt dann selbst lichtgeschwindigkeit nichts.
    und ist die luft in peking richtig dick,
    dann dauert halt ein klick.

gestern hatte ich glücklicherweise keine fehlermeldungen mehr, dafür nervte die dauer eines klicks gewaltig.

11. Meine Fresse dieses Klicken regt so derbe auf. Ich hoffe echt ab April verändert sich DO schlagartig.

Wenn ich mit meinem Finger auf Energie 40U. spamme, dann schaff ich mit dem Finger 10 Klicks, bis das Spiel mal EINEN annimmt.

Wer will bitte ein Game anfangen, wo NUR Fehler sind. An jeder Ecke Fehler.

Bin seit 40 Minuten dabei meine 2 Lambdas, 2 Zetas und 2 Epsis zu stellen. Coole Sache :)

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
    mondri-10 gefällt dies.
  12. ODoyle

ODoyle User

ja man, zum glück zock ich nebenbei hearthstone, ansonsten ist das echt zeitverschwendung pur..

13. Ist das Problem eigentlich schon oben angekommen? Ich (Ihr wahrscheinlich auch) habe es immernoch.

14. und wieder nach ein paar klicks "unbekannter Fehler" im GG-Generator.
    Unter: Chrome, IE11, Firefox, Opera
    WIN10
    DE2

15. hab das gleiche Problem,nervt schon wenn man da ewig warten muss

16. FIGH†ER

FIGH†ER User

Wirklich extrem nervig, dauert zum Teil ungelogen 3-4 Sekunden pro Klick...

17. Habe da jetzt nen neuen Trick xD.
    Immer 100er Klicks, so die ersten 50 Teile(bis hier nichts Neues). Und dann immer 5er, wenn Multi kommt auf 1er Klicks und den Multiplikator einsetzen, dann wieder auf 5 undso weiter.

18. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, ich habe das weitergeleitet. Mehr kann dir dazu aber leider nicht sagen.

EDIT: Da hier keine Anmerkungen mehr kamen und wir erstmal nur abwarten können, schließe ich das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.