Laser Absorber Schilde

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von LordofWeed[AAC] gestartet, 29 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Muni Absorber ?

  1. CPU wäre nice

    4 Stimme(n)
    26,7%
  2. Schilde find ich besser !

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Keine so gute Idee

    9 Stimme(n)
    60,0%
  1. Wie wärs wenn man neue Schilde einführt die für Uri zu kaufen sind (mir schweben so 20k uri im Kopf rum) und eine 1 %ige Chance haben den abgefeuerten Schuss zu Absorbieren ohne dass er Schaden zufügt, diese Munition wird dem Inventar hinzugefügt (auch wenn der schon voll ist), für jeden weiteren Schild erhöht sich die Wahrscheinlichkeit um 1% maximal sind jedoch 15 % möglich, Kapazität beträgt 7500 Schild.
    Andere Möglichkeit wäre auch das ganze als Extra mit 10 % rauszubringen.
    Um zu verhindern dass Spieler z.B. x4, rsb mit dem Ray farmen funktioniert das nur bei Spielern.
    Sagt mir bitte eure Meinung dazu ^^
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Okay... Ich sehe diesen Schild als Vollkommen Sinnlos an, den CPU... naja. Begründen muss ich hoffentlich nicht. Wenn doch, dann hast du deine Idee nicht zu Ende gedacht.
     
  3. Und warum ist das so ?
    Ich hätte schon gerne eine Begründung sonst kann ich ja kein Gegenargument bringen ^^
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Du hast erstens keinen Prozentualen Absorbiersatz genannt... laut deiner Idee würde zu 15% Eine Salve abgefangen werden... da nehme ich Lieber BO2 Schilde.

    Was bringen mir 31 bzw. 10 UCB-100 oder RSB? oder gar Weniger? Das wäre höchstens eine Kostenlose Salve, mehr nicht. Bei dem Schaden heute lohnt sich das Vollständige abfangen nur Wenig, wenn überhaupt.

    Zudem, wer würde sich das Kaufen? von 100 Spielern werden vielleicht 5 damit herum fliegen. aber auch nur um irgendwelchen newbs das X4 abknöpfen... mehr aber auch nicht. die anderen 95 von 100 Sind UVE und fliegen mit voll upgrade Schilden herum des typs SG3N-BO2.

    1% entspricht einen abgefangenen Schuss von 100, ein Kampf braucht heutzutage nur noch 10-15 Salven. bzw. 3 bei Anfängern. somit würdest du bei jedem 5.-7. Spieler die Chance haben, einen Schuss abzufangen. Welch ein Wunder.

    Ich glaube viele Gegenargumente gibt es da nicht, wenn überhaupt einen.
     
  5. Man könnte ja auch die wahrscheinlichkeit einen schuss abzufangen ehröhen, außerdem wird ja wenn der Schuss absorbiert wird kein schaden angerichtet was auch ein netter vorteil ist.
    Es wäre außerdem auch eine einfachere Methode für die kleinen ein wenig gute Muni zusammen zu kriegen.
    Das soll zusätzlich Muni bringen und nicht wie du dir das vorstellst als hauptmuniquelle.
     
  6. Ich finde das wie Du es beschrieben hast zu schlecht, und wenns verbessert wird kostet es wieder sauviel Uri das zu kaufen..
     
  7. und wie würdest du die Idee verbessern wenn ich fragen darf ?