Vorschlag Laser Farben ändern egal welche Laser verbaut sind !!!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Godspeed50 gestartet, 12 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Godspeed50

    Godspeed50 User

    Hallo Do Team .
    Mir ist aufgefallen das eigentlich nur die LF3 Laser eine andere farbe geben , und das auch nur wenn das ganze Raumschiff voll damit ist .
    Jetzt hat Do aber so viele verschiedene Laser das man oft nur diesen Standard laser farben hat .
    Es wäre schön wenn man sich Laserfarben erspielen oder kaufen kann die dann immer so aussehen .
    Auch der Sound und die Laser schuss Frequenz sollten durch erspielbar oder kaufbare Gegenstände verändert werden können .
    Sich sein Raumschiff so zu machen wie man will ist ein wichtiger Punkt in Spielen .
    Bis jetzt geben bestimmte Munitionsarten andere Farben aber ebend nicht für immer .

    Gruß Godspeed .
     
    †Pᴜɴɪsʜᴇʀ† gefällt dies.
  2. Zecora

    Zecora User

    Kosmetik wäre so oder so etwas womit sich Dark Orbit finanzieren könnte, würde man auch einen Großteil im Payment für faire Preise anbieten. Weil ich würde auch Bereit sein Geld für Designs auszugeben, oder Laser Farben, einfach nur weil es gut für mich selber wäre. Stattdessen fliege ich mit nem orangenen Berserker rum, roten Fledermaus Drohnen und Magiestab PET Design und nix passt zusammen.
     
  3. Also, da beim LF3, wie schon erwähnt auch nur wenn im Raumschiff alle Slots mit LF3 Lasern belegt ist, die Lasermunition x1 + x2 Blau erscheint und x3 grün, finde ich diese Laser einfach nur cool. Von der damaligen Schusskraft von 150 wurde sie auf 180 erhöht, auch sehr cool. Da ich seit 2007 spiele kann ich dir sagen, omg mir kommt gerade der alte Client in Sinnen <3333333 äähm ja zum Thema wieder, dass ich es für eine gute Idee halte, jedoch ich aber dann eher zu verbesserten LF4 die Farben einstufen würde also für Magma Parasit oder so und Hyperplasmoid. Wenns keine Farben sein sollen, kann man zumindesten die LÄNGE der Laser entweder erhöhen, oder verkürzen, sodass bei einem Schuss gleich mehrere Laser raus knallen wie bei der Nutzung von der RSB Munition.

    Was beim Prometheus und Spectrallaser ja ist ist die lilane Farbe. Da weiß man von der Optik, dass jmd diese Laser ausgestattet hat. Wir haben damals, als es NUR x1, x2 und x3 gab (ja nicht mal x4 oder SAB) Ideen gehabt, dass wenn ein es EINES TAGES mal LF4 kommen sollte, dieser Laser dann REGENBOGENARTIGE Laserfarben schießt. Also: Im wechsel rot, blau, grün. Egal welche Munition man dann anklickt der Effekt ist dann nur noch Laser abhängig und nicht Munition. Aber das kam nie^^ Wobei es ja ein Easteregg gibt mit "Regenbogenschütze" wie ging dat nochmal voll vergessen ^^

    Naja hetzutage haben ja die Spezialmunitionen wie COB auch ne andere Optik. Weiß nicht wie sich da wer was einfallen lässt.