Feedback Laser Oddy oder LF5 MF

Discussion in 'Allgemeine Themen' started by SNLLano2, Oct 23, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. SNLLano2

SNLLano2 User

Seit heute (zumindest heute erst gesehen) gibt es die Laser ja im Shop zum kaufen welcher Lohnt sich denn jetzt für PVP ? hab den durchblick bei den ganzen Lasern mittlerweile verloren

2. Zecora

Zecora User

Also... Lohnen tut sich eindeutig der LF-5 MF mit seinen 452 Schaden und 50% Bonusschaden bei vollem Set. Soviel dazu...

Aber willst du dir das echt antun? Also Respekt, wenn du dich vollkaufen möchtest... Gib mir auf jeden Fall mal die Adresse deiner Arbeitsstelle.
    [​IMG] <- 1 Laser

3. 1 Laser 100 euro,ich geh kaputt^^^

muf-007, Pisty and maximum959595 like this.
  4. Abgesehen davon, dass das Wucher ist und man krampfhaft versucht jedem das Geld maximal aus der Tasche zu ziehen, scheint es auch da schon zum Bug-Using gekommen zu sein. Anscheinend wurde bereits eine Lücke gefunden, womit man entweder durch den Battlepass oder durch das abgelaufente Galaxy Track Event mehrere Laser abholen konnte als eigentlich angegeben. Somit gibt es schon einige Spieler, die 10 + Laser sich durch Bug-Using verschaffen haben.

Was auch extrem unfair ist, ist dass trotz lächerlich hoher Geldforderung für die Laser (100€ pro Laser), mindestens 80% der Community Türkisch Payment missbraucht und somit einiges an Geld erspart trotz Verrücktheit, sich für den Kauf zu entscheiden.

DrachenSee***ΞΟΞ and Pisty like this.
  5. Hahaha.. wie hier nur noch auf sämtlichen Ebenen versucht wird dem Spieler das Geld aus der Tasche zu ziehen. Kauft euch ruhig für 1000,- 10 dieser Laser, die euch am Ende des Tages ja nicht mal gehören geschweige denn der erstellte Account. xD

Ihr lasst euch nur noch an einem der vielen Nasenringe durch die Manege ziehen. Das Spiel ist zu einem Glücksspiel verkommen.. [wundert das überhaupt wen bei diesem Publisher Namens Yoozoo Games?] mit unsäglich vielen Fehlern, die anstatt behoben, eher verschlimmbessert werden seitens der Entwickler. Seht es ein.. dieses Spiel wurde krachend gegen sämtliche Wände gefahren. :)

6. Hilbe

Hilbe User

ist so
    ist so,die haben ein rad ab

7. Vielleicht bekommt man ja Rabatt wenn man 10 davon kauft. ;-)

Space-Pirate_2.0 likes this.
  8. = 678 DMG incl. Bonusschaden:eek:! Damit geht dann auch Stufe 42 DSE... (Na, Zecora, bleibt's Du dabei, dass dies ein "PvP"-Spiel sei? Wieviel Hitpoints und Schilde hat Dein fettestes Schiff?)

Nur, um es deutlich zu machen: 678 pro Laser (jedenfalls LF-5 MF) mit X1, in Worten X-EINS!

Nachtrag @Zecora: Okay, ein "Aufbau-Spiel" ist es SO natürlich auch nicht mehr.^^

Last edited: Oct 23, 2025
    AristocratJedi likes this.
  9. Zecora

Zecora User

In dem Sinne wurde DarkOrbit nun offiziell und faktisch zu einem Pay-to-Win-Spiel aufgewertet.

Der LF-5 MF ist praktisch nur noch über Echtgeld erhältlich. Frühere Laser konnte man immerhin – wenn auch über lange und mühsame Wege – noch erspielen. Doch dieser hier ist, soweit ich weiß, vollständig hinter einer Paywall versteckt – direkt und indirekt.

Korrigiert mich gern, falls ich falsch liege, aber das dürfte jetzt der Punkt sein, an dem Echtgeldkäufe tatsächlich einen klaren, nicht erreichbaren Kampfvorteil gegenüber Free-to-Play-Spielern haben.

10. GA-Tomjhak

GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

Hallo zusammen,

das war ein wirklich...erstaunliches Update. Wir wussten davon vorher auch nichts und waren ebenso wie ihr, sagen wir... überrascht.

Ich habe das Feedback mal 1:1 aufgenommen. Diverse Ausdrücke hab ich mal weggelassen aber der Kern ist weitergegeben. :)

LG,
    Tomjhak