Laser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Event-Horizon† gestartet, 5 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin, moin

    Kann/sollten meine Laser alle gleich sein (zb LF 3) oder kann/sollte
    mann besser mischen ?

    Vielen dank und LG an alle
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Schönen guten Abend Event-Horizon,

    deine Laser müssen nicht alle gleich sein und es ist schon okay, wenn du sie mischt. Am Anfang und im mittleren Spiel ist es auch nicht wirklich wichtig, dich irgendwo zu spezialisieren, und solltest lieber das nutzen, was gerade am besten ist.

    Ich gehe mal davon aus, dass du bereits ein paar LF4 Laser hast und ein paar verbesserte LF4 Laser. (Hyperplasmoid, Paritätsspalter, Magmaspalter) Deine besten Laser packst du primär in die Drohnen, weil sie einen Bonus auf das in denen ausgerüstete Equipment geben, sofern möglich. Du arbeitest dich also beim ausrüsten vom besten zum schlechtesten, wie es halt verfügbar ist.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen nicht zögern, diese zu stellen.
     
  3. Danke für die schnelle Antwort :)
     
  4. Ich kann mich dem Vorredner da nur anschließen. Den einzigen Vorteil, den du hast, wenn du alle Laser von einer Sorte im Schiff hast, ist bei LF-3 (blaue Laser) und bei Prometheus Lasern (Lila Salve). Sprich Optik :)
     
  5. Bei den Promtheus-Lasern im Schiff, vollständig, erkennst du die Extraschaden-Salve daran, dass genau diese (und nur diese) NICHT lila schießt. Was wiederum hilft, zum richtigen Zeitpunkt bspw. RSB zu wählen. In dem Punkt also mehr als nur Optik.

    Und was viele wohl gar nicht mehr wissen (mangels Nutzung): Mit voll LF3 im Schiff schießt man nicht nur - i.d.R. - blau (statt rot oder lila), sondern mit X3 GRÜN, yeah! Und da ist der Sound dann auch viel besser!:D
     
    Krunch gefällt dies.
  6. Hmm, doch, genau diese Extra DMG Salve ist Lila :p
    Und genau, die grünen Laser gibt es auch nur, wenn du nur LF-3 im Schiff hast :) Ich bin immernoch dafür, dass man dieses wieder einführt, auch bei Prom Lasern. Also voted mal weiter dafür im Discord ^^
     
    Krunch, DrachenSee***ΞΟΞ und MemeTopia gefällt dies.
  7. Wetten, nicht?! - Aber ich achte gleich nochmal darauf.
    Dafür!! (Allein wegen des Geräuschs...^^)
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  8. Na was sagste? :D
     
  9. Tja, unglaublich! Haben die das tatsächlich in der kurzen Zeit geändert...^^ - Nee, ich hab' mich vertan:eek:: lila, rot, rot, rot, rot, lila, ... (Sogar die SAB wird in lila geschossen, wenn es soweit ist.) Kommt davon, wenn man sein P.E.T. die ganze Arbeit machen lässt, tz, tz, tz.
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.