Vorschlag Laserdesign

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von InFamousVisuaL gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich habe eine Idee weil es ziemlich schade es ist das man wenn man lf4 laser hat rotschießt und wenn man jetzt noch nicht den Skilltree schon ausgebaut hat dass man dick schießt denken die Leute das man sozusagen "schlecht" ist und deswegen würde ich vorschlagen weil im Hangar die LF-4 ein goldenes Kästchen hat das man dann irgendwie gold oder gelb schießt so zum beweisen sozusagen das man gut ist.


    Mfg VisuaL
     
    Carlos200333 und *DarkFight* gefällt dies.
  2. Zecora

    Zecora User

    Also soll es einen Laserfärber geben der die Laser in eine andere Farbe färbt (und NUR LF4) damit man gefährlicher aussieht? ja ne, ist klar, und als nächstes kommt ein Phönix Design das dich in einen Goliath verwandelt oder was? spätestens nach 3 Tagen hat es jeder und dann sieht jeder gleich aus.

    Wenn schon für alle Laser, wollte schon immer mal Neon pink schießen^^
     
  3. nein ich meine es einfach so bei Full lf-3 schießt man doch auch blau warum kann die Lf4 wenn man full hat nicht auch ne andere farbe haben violett oder gold oder so
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Wollen wir vielleicht nicht auch für die Raketen verschiedene Farben machen? oder für die Antriebe? oder vielleicht auch das PET? ggf. auch noch EMP, Minen etc? dann ist es nicht mehr Darkorbit, dann ist es Rainbow-orbit. tut mir leid, Dagegen...
     
  5. Warum Wollen immer alle eine andere Farbe für LF4??
    BESSER kannste deshalb auch nicht fighten.

    Also wieder mal nur : "Auf dicke Hose machen"
    Das ist doch nur was für Frühpupertierende Jünglinge mit Komplexen
     
    Λcђìζζέûs gefällt dies.
  6. bin dagegen da manche schwache auf der jagd sind und sie sehen dann das du ne andere farbe hast dann wissen die ja sofort das es ein fehler ist anzugreifen macht null sinn wenn updates kommen sollen dann welche mit sinn
     
  7. SuperLemon

    SuperLemon User

    Außerdem sehen die roten in Dick klasse aus (persönliche Präferenz). Und wenn so eine simple Änderung nach mehreren Jahren noch nicht durchgeführt wurde, wird das auch seinen Grund haben.
     
  8. So wie es ist , ist es gut. Mir ist die Farbe eigentlich egal, Hauptsache die Laser machen Aua :)
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Früher gabs etliche die extra einen LF2 ins Schiff packten um nicht blau zu schiessen. Stark aussehen ist meist der Wunsch von Spielern, die nicht wirklich stark sind. Wer wirklich stark ist, braucht nicht mehr so aussehen, im Gegenteil der möchte oft sogar etwas schwächer wirken um Gegner anzulocken.
     
    -=ThE_DestroyeR=- und 3ristoff6³ gefällt dies.
  10. Also ich mache extra einen LF-4 ins schiff weil blau nach zich-monaten blöde aussieht.
     
  11. andere farbe... dicke laser..... man hat echt den eindruck dass hier einige mit ihren lasern was kompensieren müssen.....
     
  12. SuperLemon

    SuperLemon User

    Genau, machen wir sie dicker als Schiffe damit sie stark aussehen und Regenbogenfarben, damit sie nicht langweilig werden!
     
  13. Ja aber dafür nur noch 10% Schaden.. weil wers SO notwendig hat muss ja keinen Schaden mehr machen.. der hat genug davon ^^
     
  14. Ach wer mit dem Aussehen nicht zurecht kommt, der hat Pech gehabt. Auf Einzelschicksale kann man nicht immer Rücksicht nehmen.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  15. mondri-10

    mondri-10 User

    ebenfalls dagegen