leuchten der schiffe oder drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tuckerson gestartet, 22 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuckerson

    Tuckerson User

    hab mal eine frage ,wie geht das mit dem blauen oder roten licht am schiff oder den drohnen ,was muß ich tun um das auch zu bekommen ?
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Ich schätze mal du sprichst von den Arctic Designs, Blaze Designs oder auch Leonov Heimatvorteil. Bis auf die Leonov sind das Kosmetik Artikel, welche man von Zeit zur Zeit bekommen kann. Leonov ist immer erhältlich, und das blaue Leuchten kannst du als Heimvorteil bekommen, wenn du dich auf den x-1 bis x-4 maps deiner eigenen Karte aufhälst.
     
    Tuckerson gefällt dies.
  3. Tuckerson

    Tuckerson User

    danke dir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.