LF-3 Laser effekt auf LF-4 übertragen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von M4RSHAL gestartet, 24 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. M4RSHAL

    M4RSHAL User

    Wer kennt es nicht. Mit blauen Lasern oder grünen Lasern mit schön smoothen Sound zu ballern, aber leider nur mit LF-3. Diese sind mittlerweile so Outdatet, dass ich hier den Vorschlag bringen will den Effekt der LF-3 Laser auf die LF-4 laser anzuwenden(also standart LF-4 und die Erweiterten LF-4). Also ich vermisse die blauen Laser, aber ich will die nicht verwenden wenn dafür mehrere Tausend Schaden drauf gehen.
     
  2. Fühl ich
     
    M4RSHAL gefällt dies.
  3. Mal dran gedacht, dass die Unterschiede der Laser wie auch der Drohnen Stats dafür gedacht sind, dem Gegner auch mal zu zeigen was du so nutzt?
     
  4. Na ja, etwas Farbe wär mal nicht schlecht - für die zig Drohnen Designs dürften sie ja auch einen eigenen "Künstler" eingestellt haben..
     
  5. M4RSHAL

    M4RSHAL User

    Die meissten haben ja full prometheus. Da sieht man auch lila Schüsse alle 5 sekunden/hits also spielt das keine Rolle. Für alle die aber noch auf LF-4 angewiesen sind wäre das doch sehr gut die Schüsse ins blaue/grüne zu ändern
     
  6. Gefällt mir.
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  7. Zecora

    Zecora User

    Ich werde sowieso eher Hyperplasmoide nutzen. Wäre ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht wenn diese ihre Farbe schießen. (voll Parität = Gelb, voll Magma = Orange, voll Hyper = Grün) - Oder halt das alte Blau/grün durch Munition.
     
  8. Denzey

    Denzey User

    Wie war das noch mal, "Iwantrainbows" und dann schiesst man doch bunt. Eine Zeit lang zumindest xD
     
  9. Ich weiß noch früher dass ich neben vollen lf3 immer einen lf2 laser im Schiff hatte, um den Gegnern weiß zu machen dass ich nicht voll lf3 bin :-D
     
  10. RMPX

    RMPX User

    Oder bei voll Hyper direkt in großes Banner überm Schiff mit: "Bin ein Freekill".
     
  11. M4RSHAL

    M4RSHAL User

    Naja eigentlich ging es ja nur darum einen alten Effekt zu aktualisieren
     

Die Seite empfehlen