Lf-4 Helix??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PoPickel gestartet, 25 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PoPickel

PoPickel User

Hi!
    Hab mir gestern am Sonntag gedacht... hey benutz doch mal deine Beute Keys und gönn dir ein zwei oder drei Lf-4 Laser..
    Doch weit gefehlt die letzten 200 Beute Keys nicht ein einziger!
    Manche bekommen nach eigenen angaben ja fast alle 30-40BK´s am helix Sonntag einen!

Läuft das hier mit Gesichtskontrolle??

Geht es nur mir so oder kommt das noch anderen komisch vor???

Bitte bitte kommt mir nich mit "is halt nen Zufalls Drop" !!! 200BK und nix?? das is nicht richtig!!

2. Beho100

Beho100 User

Ist halt ein Zufallsdrop! *Duck und wech ...*

Ernsthaft: 200 BK - das wirst Du zu hören bekommen - sind ja keine Menge. Da hast Du nur Pech gehabt. Spezialisten haben Glück. Aussagen, die man nicht überprüfen kann.

Ich persönlich steh da mehr auf Deiner Sichtweise. Es gab Zeiten, da habe ich wirklich geglaubt, dass ich nur Pech hatte. Dann kam die Zeit, in der ich mir ziemlich klar war, dass ich zu kleine Hände habe um das System zu verstehen. Und daaahhhaann habe ich einfach den Mist gelassen und habe inzwischen auf ganz normalem Weg doch schon einiges an den ach so tollen Lasern in meinem Schiff verbauen dürfen.

Mir ist das Geld einfach zu schade für diese "enorme" Chance auf eine Chance..

Take it easy und merk Dir einfach das Ergebnis Deines Versuchs..

SENTENZA gefällt dies.
  3. BA-Samson

BA-Samson User

Ich hatte mir auch die meisten LF-4 durch Gates erspielt, beim Sammeln war ich da auch auf der unglücklichen Seite. :oops:
    Später, als ich längst full war und sich tausende Beutskeys durch die Gates angesammelt hatten, bekam ich gefühlt aus jedem 5-10 BK einen LF-4. :confused:

Aber das ist immer so. Möchte man unbedingt etwas und sucht danach, hat man immer das Gefühl es geht nicht voran. Wenn man es dann erreicht hat, hat man wiederum das Gefühl, es wird einem hinterhergeworfen.
    Chancen sind immer nur so gut zu bewerten wie es die Erfolgsquote erlaubt. Wer Glück hat bewertet die Chancen als gut, wer Pech hat als schlecht.

Ich kenne durchaus außergewöhnliche Glückspilze, die sehr schnell sehr viele LF-4 gefunden haben und nicht nur das, sondern auch ganze Apis/Zeus Drohnen.

4. •Cat•

•Cat• User

Ich habe gestern 2 Kappas gespielt und damit 4 LF4 bekommen.
    Nur brauchen tue ich schon lang keine mehr...
    Ich denke aber auch, daß spätestens seit Doppel-Gate-Belohnungstag die Chancen im Kappa und Epsilon besser sind, als bei den Grünen BKs.
    Aber das sind eben nur Zahlen. Neben der nackten Wahrscheinlichkeit gibt es noch Glück und Pech ^^

5. Bevor du dir beutekeys kaufst mach lieber hades gates. Da liegt die Wahrscheinlichkeit auf 2 LF4 bei 15 %(Beim doppler Tag)
    Bei Hades ist das Verhältniss von Nutzen zu Kosten am höchsten

•Cat• gefällt dies.
  6. •Cat•

•Cat• User

Stümmt, Hades noch vergessen. Obwohl die da eher seltener droppen...

7. Ich denke, da ist viel Zufall und Glück und Pech dabei. Ich hatte bei meinen 2 kleinen Acc. je 50 BK aus Zeta. Bei den 1. Acc habe ich einen LF 4, 2 LF3, 1 Schild-Gen. und 2 Goliath Designs. Das würde ich mal fette Beute nennen. Bei dem anderen gab es nur Muni und dieses Nano-Zeug. So ist halt das Leben.

8. BA-Samson

BA-Samson User

Es gibt verschiedene Taktiken um an LF-4 zu kommen und welche man anwendet muss jeder selbst entscheiden.
    Unterm Strich bleibt festzuhalten - es ist doch sehr vom Glück abhängig.

>>closed<<

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.