LF4 Laser level behalten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabian[17] gestartet, 1 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabian[17]

    Fabian[17] User

    Hi,
    ich würde gerne mein LF4 Laser zu einem Magmaspalter verbessern, allerdings weiß ich nicht ob ich das Level vom LF4 Laser behalte oder nicht. Mittlerweile kann man ja auch die Stärkeren Laser verbessern. Ich konnte keinerlei Information dazu finden.
    Danke im vorraus
     
  2. hollie711

    hollie711 User

    Hier mal für Dich ein Auszug aus der F.A.Q. zu den erweiterten LF-4 :

    Waffen-Upgrade

    Um das Upgrade durchzuführen, musst Du die Rezeptbestandteile sammeln und einen LF-4 besitzen.
    • Standardmäßig wird der LF-4 mit dem niedrigsten Level, den du im Inventar und in keinem Schiff hast, ausgewählt
    • Alle erweiterten LF-4s haben nach dem Upgrade unabhängig von Ihren vorherigen Stufen die Basisstufe
    • Für die erweiterten Laser sind momentan keine Upgrades verfügbar
    Relevant für Dich sollte in dem Fall Punkt 2 sein.
    Und Punkt 3 ist, wie Du selbst schon angemerkt hast, mittlerweile überholt ...

    Hier noch die gesamte F.A.Q. :

    https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-erweiterte-lf-4.111733/
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hallo Fabian[17],

    die für die Erweiterung eingesetzten LF-4 werden unabhängig von Ihrem Level als Teil des Rezepts eingesetzt. Ein hergestellter erweiterter LF-4 wird nach der Abholung immer Level1 haben.

    Daher ist es ratsam darauf zu achten, dass immer mindestens ein unverbauter Level1 LF-4 im Inventar vorhanden ist, wenn man keinen gelevelten LF-4 opfern möchte.

    Ist Deine Frage hiermit beantwortet?

    Vielen Dank für den Hinweis, ich habe es abgeändert. :)

    Als beantwortet geschlossen

    >>⛔<<​
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.