LF4-Laser werden im Montagewerk nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *BlueMoon* gestartet, 21 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *BlueMoon*

*BlueMoon* User

Guten Morgen,
    wollte im Montagewerk einen der neuen LF4-Laser herstellen, weil ich alle benötigten Materialien zusammen habe. Bei dem erforderlichen LF4 steht allerdings 0/1, obwohl ich genügend davon besitze. Ist das Problem bekannt bzw. besteht bei jemand anderem das gleiche Problem?
    Danke für eine kurze Rückmeldung.

2. Hast du die LF4 alle verbaut? Oder sind die LF4 alle bisschen gelevelt?

3. *BlueMoon*

*BlueMoon* User

Danke für die schnelle Reaktion. - Normalerweise sind sie verbaut, habe aber extra einen wieder ausgebaut, um zu sehen, ob es daran liegt. Leider Fehlanzeige. Einige LF4 sind gelevelt, viele aber gar nicht.

4. *BlueMoon*

*BlueMoon* User

Dürfen die LF4 denn nicht verbaut sein, um sie im Montagewerk einzusetzen, d.h. werden nur die nicht verbauten angezeigt?

5. Es werden nur die nichverbrauten Level 1 LF4 angezeigt. Versuch es mal mit C&C löschen und wenn das nicht geholfen hat, dann würde ich eher mal den Support anschreiben, denn die können direkt in deinen Account schauen und ggf. den Fehler finden. ( Eventuell sind die LF4 ja doch irgendwo verbaut )

Doppelposts sind nicht gerne bei den Mods gesehen, deswegen nutze nächstes Mal die "Bearbeiten"-Funktion.

6. *BlueMoon*

*BlueMoon* User

Danke! :) Hat funktioniert und kann daher geschlossen werden.

7. BA-Samson

BA-Samson User

Danke Blutoniumboy :)

Auf Wunsch >>closed<<

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.