LF4 tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †«MΞŤЯΩĶŽ»† gestartet, 10 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schon wieder nicht, warum ich warte jetzt schon seit 2 monaten und er kommt nicht ?
    Und so langsam bin ich das warten leid weil ich nicht meine Hardware für die BO3 Schilde sammeln kann :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Und mit der Kalender ist nicht zu 100% genau, warum wird er dann überhaupt gemacht wenn er nicht genau ist dann kann man es auch sein lassen nach dem Kalender zuschauen so oft haben die sachen im Kalender nicht gestimmt.:(:(:(:mad:
     
  2. Was willst du den Sammeln für die Schilde ? Chromin konnte man doch sammeln von 1.05 bis 7.05 im Gate oder im Shop kaufen und das Rinusk must du doch auf der BL Map Schießen den Rest bekommt du aus den grünen Kisten :D:D:D:D
     
  3. ja aber bei LF4 tag ist die chance auf Hardware größer als an normalen tagen die du auch für die schilde brauchst den rest habe ich schon.
     
  4. Na @BA-Samson ,

    gab es jetzt zum vierten Mal in Folge wieder eine "kurzfristige Änderung" beim LF-4 Tag? Wer hätte das nur kommen sehen... :rolleyes:

    Mich nervt es langsam selbst, dass ich hier alle zwei Wochen penetrant werden muss, aber wenn ihr es nicht gebacken bekommt, die im Forum angekündigten Events auch ingame zu aktivieren, dann kündigt sie doch einfach gar nicht erst an. Dass es mal zu kurzfristigen Änderungen kommen, ein Event im Forenkalender/Discord fehlerhaft angekündigt wird oder man mal vergisst, ein Event ingame zu aktivieren, ist ja völlig nachvollziehbar, aber viermal in Folge? Kommt ihr euch dabei nicht selbst langsam ein wenig lächerlich vor?
    So wie es momentan läuft ist es einfach nur eine herbe Enttäuschung für alle Spieler, die auf das Event noch angewiesen sind, wenn man sich alle zwei Wochen auf den angekündigten LF-4 Tag freut und dann jedes Mal wieder enttäuschend feststellen muss, dass er gar nicht stattfindet...

    Ich hoffe, dass ich meine gesammelten Keys langsam mal irgendwann eintauschen kann.

    Viele Grüße,
    Numeri
     
  5. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das Problem ist bekannt und weitergeleitet, wie bereits mehrfach erwähnt

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.