Liste chromin

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OSMANLI66 gestartet, 7 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OSMANLI66

    OSMANLI66 User

    Hallo, gibtnes eine Lkste mit anzahl der zu sammelbaren Chromin? oder ein thread? Habe nichts gefunden. hab vom.epsilon grad mal 1000.chromin bekommen..was janextrem wenig ist. Lohnt sich ja gar nicht das event mitzumachen. Viel zu teuer
     
  2. Meiner Erfahrung nach gibt es aus jedem Gate die im FAQ angegben sind also Zeta Epsilon etc ... die gleiche Menge, wobei Epsilon am billigsten aufgestellt werden soll. Wenn du noch Promlaser Logfiles usw brauchst solltest du Zeta machen am Sonntag usw also ich würde so vorgehen: Gucken aus welchen Gates ich was noch brauche, Uri sparen, Sonntags(weil doppelte Gatebelohnung) entsprechende Gates machen um das maximale für deinen Account rauszuholen. Die Pet kann mit Protokollen ausgestattet werden die die Ausbeute aus den Boxen erhöht(die Pet muss dann die Boxen einsammeln). Es gibt für 1,99 Euro einen Boxendoppler der ebenfalls die Ausbeute der Boxen erhöht. Im Skilltree kannst du Forschungspunkte für mehr Ausbeute aus Boxen setzen. Damit solltes du auf über 2000 Chromin pro Gate kommen. Kleine Tip: Zur Zeit gibt es einen Gutscheincode den du in deinem Homefenster unter Gutscheine einlösen kannst, der bringt dir 1800 Galaxygateenergie falls du ihn noch nicht eingesetzt hast : ENERGYRUSH
    Hoffe das hilft ein bischen, Gruß
     
    OSMANLI66 gefällt dies.
  3. OSMANLI66

    OSMANLI66 User

    Danke mishra. Den code hab ich bereits genutzt. Allerdings ist mir das immernich zu teuer. Überleg mal, wie viel gates man dafür machrn muss. Das kostet millionen uri für 1 monat 10% mehr schild? Nö.. da gehört dringend ein update. Kenne niemanden im Spiel der sich das osmium gecraftet hat. Keiner macht mit. viel zu teuer. Was hat sjch da bigpoint nur gedacht?
     
  4. BA-Samson

    BA-Samson User

    Zum Chrominrausch gibt es eine Gesprächsrunde.
    Bitte DIESE nutzen

    >>⛔<<

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.