Lob für das Team

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Liddy83 gestartet, 8 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liddy83

    Liddy83 User

    Hallöchen ihr lieben,

    Ich weiß nicht ob es hier reinpasst oder es schon ein Post/Thread gibt,

    dennoch möchte ich mich an dieser Stelle herzlichst an das Techniker Team sowie aller Beteiligten bedanken, das trotz, in der Nacht ein Problem anliegt, ihr es so schnell wie möglich löst. Es ist leider traurig, das man natürlich auch viel mosert und schimpft. Dennoch sehe ich es auch so, das man auch mal die Mitarbeiter Loben kann/darf/sollte, da es schlimmere Mitarbeiter in Spielen gibt, die erst nachdem Wochenende eingreifen.

    Also an dieser Stelle: D-A-N-K-E B-P

    Beste Grüße
     
  2. Du glaubst doch nicht im ernst, dass das Team nachts am SONNTAG im Office war und das Problem selbst behoben hat? Wird ein Serverproblem gewesen sein, welches nach einer Zeit wieder selbst lief.
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

    Ja natürlich, da hat dann wohl die Server Auto-Repair CPU eingegriffen. :rolleyes:

    Wir haben gewiss nicht Einfluss auf alle Bereiche im Spiel und können Probleme im Spiel auch nicht selbsttätig beheben. Dennoch haben wir die Kontakte und wissen, wohin man sich bei verschiedenen Eventualitäten wenden kann. Ob diese dann behoben werden, liegt zwar nicht in unserer Hand, aber zumindest können wir zeitnah darauf aufmerksam machen.

    Offensichtlich hat das gestern Nacht auch zur zeitnahen Behebung beigetragen und es hat sich jemand in seiner Freizeit "nachts am SONNTAG" darum gekümmert. ;)

    Vielen Dank für das Lob, das werde ich gerne weitergeben. :)
     
  4. Einfach mal dran denken dass es verschiedenen Zeitzonen gibt, habe selbst auch schon aus den USA auf meinen Acc zugegriffen
    als es hier Nachts war.(Zeitverschiebung Westküste 9 Stunden)

    Maschinenwartung funktioniert im realen Leben eigentlich genauso ;)
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen