Feedback Lob und Feedback zu: Momentane Updates und Events

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Zecora gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

Zecora User

Servus,

Ja, ich muss es endlich mal raus lassen. Ich möchte an dieser Stelle mein großes Lob aussprechen! Ich muss ehrlich zugeben dass ich in den letzten Monaten hin und wieder meine Zweifel hatte wie und ob es mit Darkorbit weiter geht, aber die letzten Updates und Events zeigen mir deutlich das Bigpoint was aus dem Spiel machen will. Mein erstes Lob geht dem zufolge an die Updates und Entwicklung des Spiels. Mir ist auf jeden Fall aufgefallen dass das Spiel einen Schliff bekommt und sich stark zum besseren verändert (auch sehen kann man dies in Dev Blogs und GeiO Thread). Grafisch wurde ja schon was getan, und zwar eine menge, und jetzt kommt halt noch das Content dazu und natürlich auch neue Inhalte welche sicherlich (meines Erachtens nach) Gut sein werden. Also dies verdient ein ehrliches Lob und Respekt

Mein zweites Lob geht an die Events welche in letzter Zeit eingeführt wurden. "Seuchensturm" und "Attack of the P.E.T." waren meiner Meinung nach die Besten und haben sich richtig gelohnt, jetzt kommt noch das Halloween Event dazu und ich muss sagen ich habe es stark im Blut dass auch dies ein Erfolg wird. Man sieht auch hier dass es nicht nur um Temporäres Content geht was halt kommt und geht, sondern man merkt dass hier wirklich an etwas gearbeitet wurde. Wie das Halloween Event ablaufen wird kann ich ja eh noch nicht sagen... aber ich schätze mal durch das neue Gate und die episch aussehenden Drohnen Designs sowie das neue CPU usw. wird es auf jeden Fall ein weiteres Top Event.

Gute Arbeit Bigpoint, freut mich auf jeden Fall, dass das Spiel mit dem ich "aufgewachsen" bin (erstes MMO und so) eine starke Besserung bekommt! gegebenenfalls kann man ja diesen Thread noch in den Feedback Bereich verschieben. Ich frage mich auch wie die Meinung der anderen anwesenden hier ist, also Bigpoint bekommt von mir heute nen Daumen Hoch und ne PSC^^ Macht weiter mit den Updates wie sie sind.

Grüße ~ Zecora

~*Why_Not*~ gefällt dies.
  2. Da kann ich mich nur anschließen...:)

Zecora gefällt dies.
  3. Fände ich super wenn es so wäre, spiele erst seit paar Wochen wieder also kA ob das so ist. Hab mich aber eben kurz in alten Acc eingeloggt und bemerkt das es wieder klein wenig voller wurde. Nichts würde ich lieber wünschen das es wieder voller wird, wäre definitiv ein Traum *_* Hoffe Bp macht jetzt was draus und versucht weiter neue Spieler zu gewinnen, nicht das GE1 wo ich neu anfange auch noch in 1 Jahr tot ist :(

4. Neo^^

Neo^^ User

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, wenn BP den gleichen weg weiterhin einschlägt bin ich mir siher das sich das Problem mit den leeren Servern von allein löst