lob zur startseit

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FruiTDealer gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich fand die startseite zuerst totaler müll, aber mittlerweile find ich die echt cool :D die ist überscihtlicher, man kann direkt zum ranking und man sieht immer die events ;)
    auch cool find ich das wieder 9 leute in der hall of fame angezeigt werden, zwar komm ich da nie im leben rein, aber es ahben sich welche schwer darin die zähne ausgebissen dahin zu kommen, die einfach wegzublenden währe echt ********

    also lob an bp, macht weiter so!

    mfg

    FruiTDealer
     
    Wèîbŝŝŧũecκ gefällt dies.
  2. Breuli

    Breuli User

    finde die auch echt nice :)

    mal schauen wie sie nächstes jahr aussieht :D
     
  3. Zecora

    Zecora User

    Warum ist schei** Zensiert, ganz normales wort^^? egal btt

    ich habe mich auch schon daran gewöhnt, und garnicht mal so schlecht. auch ein lob von mir :D
     
  4. Die neue Startseite ist definitiv ein Weg zur "Moderinsierung". :D So wie die gesamte Seite schonmal umgeändert wurde. Ich finde, dass auch der Rest ruhig so umgeändert werden sollte, also nach diesem Farbschema. Es ähnelt ja auch dem Forum (so wie die alten Startseiten dem alten Forum ähnelten)
     
  5. Ja, ich finde es auch in Ordnung. Nur die Evenrleiste finde ich blöd. Vorher hatte man die wöchentliche Eventliste, jetzt kann man grade 3 Tage in die Zukunft schauen..
    Finde ich persönlich nicht gut
     
  6. Auch von mir Daumen nach oben. Seite ist optisch echt gut gelungen und schön übersichtlich. Den rest auch noch dann is alles supi :D
     
  7. -Newbie1-

    -Newbie1- User

    Da muss ich meinen Vorpostern recht geben. Es hat sich über die Jahre einiges geändert was durchaus eine gewissen Unzufriedenheit in mir verursacht hat. Das neue Design finde ich aber sehr gut gelungen

    Daumen hoch
     
  8. Ich gebe auch ein Daumen hoch für das Update :)

    Wenn jemand clanlos ist steht bei Clan, stattdessen "Tätigkeit: Freelancer". Und das mit Scorpion, Cobra und ? ist schon verschwunden.

    Und noch Frohe Weihnachten!!! :D
     
  9. ich hätte lieber die letzen paar einträge des logbuch auf der home seite als die hall of shame, ansonsten ist es gut.

    viel besser wäre es noch wenn man die seite wie den spielclient selber zusammenstellen könnte, vielleicht auch nur als premium vorteil.
     
  10. auch von mir ein lob an die start seite
     
  11. find es gut gemacht aber die events sollten über einen längeren zeitraum angezeit werden
     
  12. Was mir an der Startseite oder generell fehlt ist die Anzahl der Online User aber der Rest ist super.