Bug Login Booster Bug ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 15 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich möchte einen (vermuteten) Bug melden.

Und zwar gab es zum 4 Login in als Bonus 4h den HP-BO2 Booster.
    Jedoch wurde er als extra Booster gewertet, als das die Zeit zu meinen vorhandenen HP-BO2 Booster addiert wurde.

Sprich ich habe 30% HP-Booster Bonus. Und ich glaube er weniger, das dass beabsichtigt ist.

Ich würde einen Mod, Sm, Fm etc. mal bitten nach zu Fragen ob das so beabsichtigt ist.

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2017
  2. Warum sollte das nicht beabsichtigt sein?

Da ist kein "normaler" Booster, da er nur 4 Stunden läuft, da kann er ruhig parallel zu den anderen Boostern laufen..

3. Es wurde angekündigt das sich die Kalender Booster zu den BO2 Boostern unterscheiden werden, das ist also beabsichtigt.

4. BA-Samson

BA-Samson User

So siehts aus. Die Booster sind eigenständige Booster, die man im Daily-Login bekommt. Diese laufen in Echtzeit ab und unterscheiden sich in den Werten von den herkömmlichen Boostern. Die Werte addieren sich zu den vorhandenen Boosterwerten.
    Momentan ist die Bennennung der Booster noch etwas verwirrend, daran wird aber gearbeitet und die Booster werden eine eigene Bezeichnung bekommen.

⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.
  5. Ok gut zu wissen.
    Da, da BO1 stand (als ich vor paar Tagen drauf gegangen bin) dachte ich das ist nen ganz normaler BO1 Booster.

Da meine Frage beantwortetet wurde, kann hier gern geschlossen werden.

6. BA-Samson

BA-Samson User

Dann mach ich das doch mal.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.