Login/ Bug oder /Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paddexd gestartet, 15 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paddexd

Paddexd User

ich kam heute noch ca gegen 12 uhr in mein Acct auf DE1 rein aber als ich mich wieder einlogen wollte gegen 17 uhr geb ich ganz Normal PW und so ein und auf ein mal logt DO mich nicht mehr ein und das ich nicht nur bei mir so sondern auch bei einen aus meinen Clan so bitte macht was

PS: habe alles versucht aber geht nix ich weiß sonst nicht mehr weiter!

2. Dann solltest du dich vielleicht mal an den Support wenden . Hier im Forum kann keiner etwas dagegen tun

3. Paddexd

Paddexd User

4. Ich würde mal hier nachlesen. Was es ist kann dir nur der Support erklären an den solltest dich wenden

5. Paddexd

Paddexd User

ich schrieb an den Support nur bis jetzt kam nur die Auto nach...:mad:

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ihr dürft auch gerne mal einen Blick hier und hier hinein werfen, da es zur Zeit allgemeine Probleme mit den Servern gibt.

Da der Support bereits informiert ist und wir nicht ins Geschehen eingreifen können, hänge ich hier jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.