Login

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †цςς¦-Θл-†σцГ gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöchen , ich habe noch einen ACC auf einen anderen Server , nun meine frage ,wenn man dark orbit aufmacht wo man sich anmeldet warum steht da nicht mehr das Facebook login???
    habe mich nämlich dadrüber angemeldet immer. Und nun geht es nicht mehr .Könntet ihr mir vllt weiter helfen in meinem Accont wieder zu kommen.

lg

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2018
  2. Schreib dein Problem dem Support mit deiner hinterlegten E-mail
    (Schiffsname, Server, User ID oder Profil-Link oder eine alte Support/Payment-mail).
    Auf der DarkOrbit Seite ganz unten findest du das Support-Kontaktformular.

3. Wir (420-Ghost-1312 und ich) haben das selbe problem

4. stingray71

stingray71 User

Schau mal unter den offiziellen Ankündigungen nach. Da wurde am 28.09. die Schließung des Big-Point Portals verkündet. Anmeldung also nur noch direkt auf der DO-Seite möglich. Eventuell sind eure Accounts noch mit der Seite von Bigpoint verlinkt.

5. BA-Samson

BA-Samson User

Danke für den Link. :)

Das Problem mit dem Login über Facebook konnte behoben werden. (siehe OA)

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.