Loginprobleme DE4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Murder_at_Midnight gestartet, 8 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    heute Abend ging es mal wieder wie des öfteren los mit Lags im Spiel....
    dies war ja noch zu verkraften wenn auch sehr nervig...
    doch später flog ich komplett raus und komme nun nach kurzer Spielzeit zwischendurch
    wieder nicht ins Spiel....
    würde ja wetten das es für solche Probleme mal wieder keine Entschädigung gibt...
    und ja das Cache lösche usw usw usw was der liebe Support immer predigt bzw sich mit rausreden will ist alles längst gemacht...

Papa_Schlumpf gefällt dies.
  2. Thavinia

Thavinia User

Komme auch nicht ins Spiel und das seit 20 Uhr ca. Router neu gestartet, Pc neugestartet etc bereits getan.

3. DE6 oder wie auch immer die instanz nun heißt auch seit 20 Uhr keine chance mehr sich einzuloggen...
    cc gelöscht 3 verschiedene Browser probiert pc neustart 3 browser getestet firewall aus getestet router neu start und hotspot vom handy nutzen alles ohne ergebnis....

4. Erisin

Erisin User

Ja, hier auf dem Server ist gerade alles ganz komisch. Einloggen ging erst nicht, dann ging Konfi wechseln nicht mehr und die Kontaktliste spinnt auch rum.

Edit: Beim rumfliegen auf der Map bricht die Verbindung öfters ab. Außerdem wollen wir den Ray auf den Battlemaps schießen, doch der ist weg. Und der spawnt auch nicht so wie er es sollte.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2018
  5. komme komischerweise mit anderen accs die jahre alt sind und nie gespielt werden online... und könnte ohne probleme spielen.. nur mit diesem einen acc geht s nicht... nicht mal auf die map komme ich da steht immer nur dieser ladescreen von vor 1kk jahren mit verbindung zum bla wird hergestellt un die balken laden fleißig also diese grünen die von links nach rechts gehen

vom supp kommt auch nix^^

6. Erisin

Erisin User

Jo, hatte auch das selbe. Meine zwei kleinen Accs sind sofort drin. Und die zwei großen, da dauert das deutlich länger.

7. kersch

kersch User

in der tat...heute besonders grausames "nicht-erbringen" von leistungen der server...ne, klar wird es auf garantie irgendetwas anderes gewesen sein...ca. 80% aller jumps landen im logout...wenn man den überhaupt mal auf die map´s kommt: "die verbindung wird aufgebaut..."...in zeiten des C64 mit wahlmodem ging das aber schon mal besser
    vielleicht sollte man den alten hamster im laufrad auch ab und an mal frisches wasser geben, damit die server??? zumindest eine grundleistung bringen...oder daran denken, das aus 4 servern jetzt 1 server geworden ist...

8. Jack0007

Jack0007 User

muss sagen heute ist es besonders schlimm, genauer unspielbar, darum logout off und bb

9. ich komme auch nicht online. also einlogen kein problem, aber das Spielefenster nicht. komme bis zum Login Bonus und dann bricht er die Verbinung ab.

10. wow nach 15 Einloggversuchen mal rein gekommen und dann funktioniert nur die hälfte

könnten die Progger mal ihre arbeit tun auch wenn sonntag ist

ThaurusX7 gefällt dies.
  11. Es ist einfach nur noch unglaublich was hier passiert.

- Gigantische Standbilder bis zu 25 Sekunden auf den Piraten Karten.

- Jumps die bis zu 25 Sekunden dauern.

-Log Outs beim Sprung in das Gate und nun kommt

. der große Account ( so wie gestern nicht auf die Karte ) obwohl beide kleinen Accs
    sofort Verbindung bekommen, beim großen aber

- entweder sofortiges Log Out erfolgt oder der grüne Ladebalken immerzu lädt.

12. ich habe die selben Probleme was aber ich noch habe ist wenn ich durch ein Gate Jump zb. 3-8 auf 3-7 komme ich auf der 3-5 raus ich könnte mich tot lachen oder ich stehe noch am Gate von 3-8 zu 3-7 und mein PET ist schon auf der 3-7 kann das PET nicht schon mal sammeln gehen ich bleibe dann auf der 3-8 und Sammel da lach mich weg ich hoffe ihr bekommt das man in den Griff und was ist mit den Boostern die in Echtzeit laufen werden die hier jetzt erstattet oder ist das euch schei.... egal so langsam habe ich keinen Bock mehr auf DO

13. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ich habe das Ganze mal weitergeleitet.

14. wurde ja mal zeit BP bekommt nichts in griff nur probleme zum nachteil der spieler was ein müll was soll das nur mal wieder gelb von uns bekommen weil wir banken und booster laufen ab geile sache ********

ThaurusX7 und *WeAreOne*De5 gefällt dies.
  15. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Habt ihr denn auch alle den Browser geschlossen gehabt, als ihr mit dem CCleaner C&C gelöscht habt? Ich frage euch das jetzt nicht, um euch zu ärgern, aber weder ich noch einige andere Mods aus unserem Team können die Probleme bestätigen bzw. konnten diese durch C&C löschen wieder in Ordnung bringen. Versucht das also bitte noch einmal.

Aus aktuellem Anlass hier die FAQ zu Spielproblemen.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2018
  16. kersch

kersch User

ja, die verschiedenen browser waren geschlossen...FP-kram wurde manuell gelöscht und als ausnahmen neu hinzugefügt...aber das problem ist doch nicht neu, sondern nur "vergessen" worden...sind doch bereits einige beiträge hier aus der vergangenheit (direkt nach den ersten merges) vorhanden

du glücklicher...nachdem endlich mal "verbidung" hergestellt wurde, das 1. gate begonnen...bevor ich auf der alpha-map war, standen bereits 3 wellen um mich herum...

17. 2012

2012 User

Bei uns haben nur die Spieler mit ihren überfüllten Inventar Probleme. Bei denen dauert alles noch länger. Es wäre gut wenn wann Drohnendesigns und LF-4 wieder verkaufen könnte.

ThaurusX7 gefällt dies.
  18. Alrael

Alrael User

Samstag, 23 Uhr - es geht wieder los. DE4 wird unspielbar .. das ist das problem wenn man 4 Virtuelle Server auf einen Hardwareserver packt..

19. kersch

kersch User

DE2 sieht nicht besser aus...10-15 versuche um überhaupt mal das schiffchen auf der map sehen zu können...
    aber "es wird daran gearbeitet"...
    irgendwie fehlt mir jedoch der glaube daran...diese probleme sind seit dem ersten merge DE4+5 bekannt...ein leistungsnachweis der erbrachten "arbeit" ist jedoch weder ersichtlich noch spürbar

20. Jack0007

Jack0007 User

DE4

Ich war on und war in ein Gate, wollte aus dem gate raus aber da frierte es ein, also ich kamm auf 2-1 nicht an und jetzt:
    komme bis Verbindungsstatus, der Balken bewegt sich das wars dann auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.