Loginprobleme DE4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Murder_at_Midnight gestartet, 8 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kersch

kersch User

leider seit monaten standart...egal ob bei jumps ins oder aus dem gate...bei jedem jump durch ein portal...

2. Wie bereits gesagt : DE4 ist nun mittlerweile das neue GE 1 mit den Laggs.

BP was auch immer Ihr da treibt, so geht es nicht!

Jack0007 gefällt dies.
  3. Axel_1904

Axel_1904 User

Kann ich mal so bestätigen, aus dem Alpha geflogen und kein Login mehr möglich.

4. ich weiss ja nicht wie häufig man den cc am tag löschen soll aber ich glaube nach der serverzusammenlegung mach ich das bis zu 100 mal am tag und natürlich sind die browser alle geschlossen..so ein unsinn!!!! vor der serverzusammenlegung funktionierte das spielen reibungslos!!! wir spielen doch nicht erst seit gestern sondern die meisten von uns sind alte hasen und wissen ganz genau was sie tun und lassen müssen..ich würde mal sagen ...ihr wisst nicht wo woran es liegt und wie ihr die fehler beheben könnt..ganz einfach !!!

soo..schönen sonntag noch !!!!und viel spass beim weiter spielen oder wie war das noch :mad::p

★»C«★_TAC gefällt dies.
  5. Saturnmond

Saturnmond User

Ich glaube, bei diesem Hinweis, hier will uns jemand für "dumm" verkaufen. Und wenn Ihre mal mit eurem Mods-Schiffen über die Maps fliegen würdet, anstatt hier " schlaue und lächerliche" Ratschläge zu geben, würde Ihr die Probleme selbst feststellen !!! Die Probleme treten besonders bei ACC mit viel Inventar auf ( bei meinen ACC mit sehr wenig Inventar läuft es ohne Probleme). Bei viel Inventar wird man laufend ausgelogt ( sehr lustig in den GG ). Desgleichen bei Gatessprüngen von einer Map zur anderen, wobei man teilweise auf einer willkürlichen Map landet. Nach dem erzwungenen ausloggen und dem wiedereinloggen sind plötzlich die Leisten leer und man darf alles wieder neu einrichten. Mit der Serverzusammenlegung habt Ihr euch ein richtiges Eigentor geschossen da der verbleibende Server wohl überlastet ist.

*WeAreOne*De5 und ★»C«★_TAC gefällt dies.
  6. Also da ich BP und den Mods hier glaube habe ich meinen kompletten PC formatiert habe nun lediglich Edge durch Windows 10 und Chrome installiert hey was soll ich sagen das Spiel läuft, genauso bes... wie zuvor... Fazit es liegt nicht am >PC<>nicht am Internet da andere Games laufen<

7. Jack0007

Jack0007 User

Mach dir einen neuen acc und vergleich die Leistung, dann kannst du Internet ausschliessen ;)

8. Ich kann mich garnicht mehr einloggen weil ich keinen zugriff auf de4 habe GG

9. Erisin

Erisin User

Achso, und ich habe mich immer gefragt, wie die das wohl alle meinen mit den Laggs auf GE1, hab es dort nämlich nie selber nachgetestet. Hach, und nun haben wir die selben Probleme...

10. BA-Samson

BA-Samson User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.