Bug Loginseite total verbuggt.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lainey gestartet, 7 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Ja. Haben wir heute Zeit für einen Kaffeeklatsch ;)
     
  2. Eiswuerfel

    Eiswuerfel User

    soso Kaffeeklatsch...:p ähm ja, bei mir auch verbuggt, trotz neues Update vom Flashplayer....naja warten wir mal ab...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2019
  3. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Eiswürfel willkommen im Club :)
     
    Eiswuerfel gefällt dies.
  4. Bei mir läuft alles normal
     
  5. Na dit war ja mal wieder klar, es funzt nix außer die uri seite, da läuft alles ohne Probleme.^^

    Edit. Soooo langsam fängt sich das bei mir wieder, auf den hauptseiten wird alles wieder normal angezeigt. Der Spielclint teebeutelt noch und zieht sich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2019
  6. -skyline-

    -skyline- User

    vllt noch ein wichtiger Hinweis: Der Bug tritt auf, nachdem man im Galaxy Gate geklickt hat.
     
  7. Hoffe es geht Bald mal wieder ;(
     
  8. Das ist doch nicht war wie lange brauch sowas den? die schnellsten sind die auch nicht. das ging alles mal viel schneller aber anscheind banken wir zu wenig das mal Passendes Personal vor dem Viereck sitzt
     

  9. wollte mich lediglich einloggen gegen 20 uhr und es ging rein gar nichts ganzen tag noch nicht am pc gewesen alles andere geht reibungslos nur DO wie so oft schon kein reinkommen
    jetzt nach etlichen C&C löschen browserwechsel und co komm ich schonmal ins forum um die lage zu sichten ob da ein ende absehbar ist aber der logintag geht flöten (ich weis sind noch genug das ich die 25 voll krieg)
     
  10. Bild was der TE hat, habe ich im Microsoft Edge.

    Unter Google Chrome:
    Sonst Probleme Loginbonus abzuholen. Hat aber jetzt doch noch geklappt. Die Map sehe ich jetzt aber immer noch nicht. Im Galaxy Gate Generator war ich nicht. Und ich denke auch, dass es was mit dem Testserver und/oder dem anstehenden Event zu tun hat. Vielleicht wurde das ja schon auf die normalen Instanzen eingespielt. Klar live geht das Event erst später.
     
  11. komme auf mein acc aber nicht auf spiel :S
     
  12. ohne dass ich was dran geändert habe, waren die Grafikeinstellungen, nach dem irgendwann die Map geladen, hat auf "hoch".
    Im Hangar auf meine Cita auf 5-2 gewechselt -> keine Base sichtbar und mein Schiff war platt wie ne Flunder. Bissel hin und her geflogen und siehe da, mein Schiff war komplett unsichtbar.

    hmm, dann freuen wir uns doch alle auf das kommende Event.

    DE2, IE11, WIN10
     
  13. so sah es bei mir auch gerade aus nach paar relogs is wieder alles normal
     
  14. RIPDO

    RIPDO User

    Ich hatte das Ziel mal 1 Woche Gates zu spielen für ein bissi muni für die neuen laser!! aber geht nicht was ein glück habe ich noch kein Premium und rabatt gekauft!!!!!! Aber die gekauften echtzeit booster laufen schön weiter
     
  15. es ist nicht nur die start seite die dieses problem hat sondern auch die support funktion genau wie die clan suche seite, pilot sheet, der start knopf möchte überhaupt nicht mehr und die freundesliste hat sich auch schon verabschiedet.
     
  16. es ist nicht nur die strat seite sondern auch die suppot funktion, die clan suche funktion, pilot sheet, freundes liste, der start knopf geht überhaupt nicht mehr.
     
  17. @†«MΞŤЯΩĶŽ»†
    ein "Edit" hätte es auch getan, dann wäre aus "start" nicht "strat" geworden.
    Da dreht sich ja die Gibson im Grab rum. ;-)
     
  18. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    moin moin bei mir geht immer noch nix naja prost und so weiter hoffe im laufe des tages das sie es hinbekommen
     
  19. Guten Morgen lieber Support,
    ich kann mich zwar in das Spiel einloggen, sehe aber eine schwarze Karte, ohne NPC´s und Hintergrundbild. Die Drohnen sind ebenfalls nicht zu erkennen, der Chat funktioniert auch nicht. Summa summarum funktioniert ein spielen nicht, dringende Bearbeitung notwendig.
    Vergisst bitte nicht eine moderate Entschädigung für den Deutschland-Server auszuschütten, alles andere wäre eine Enttäuschung.
    Danke im Voraus, Gruß :)
     
  20. Tyris-

    Tyris- User

    Bei Safari kann man nicht mal auf Start klicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.