Logout aus Vollbild mit Chrome

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cybot93 gestartet, 21 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cybot93

    Cybot93 User

    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein komplettes System beim Beenden des Vollbildmodus in Chrome aufhängt.
    Die Windows Taskleiste taucht auf und danach reagiert gar nichts mehr.
    Das Bild aus dem Clienten wird weiterhin angezeigt, kann aber nicht mehr genutzt werden.
    Selbst Strg + Alt + Entf reagiert dann nicht, obwohl das im Vollbildmodus selbst noch geht.
    Ich muss dann den Rechner via Hardreset (5 Sekunden auf On/Off Schalter drücken) ausschalten.
    Die Einstellungen in Chrome zurückzusetzen brachte keine Abhilfe.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Hast Du das neue Windows 10 Update heruntergeladen? Ich kenne das zwar nicht im Zusammenhang mit DO, habe aber auf Chip online gelesen, dass einige Anwender ähnliche Probleme nach dem Update hatten.

    Wie sieht's denn mit einem anderen Browser aus? Hast Du das schonmal probiert?
     
  3. Cybot93

    Cybot93 User

    Ja habe automatische Updates aktiviert.
    Im Verlauf wurde auch am 18.11. ein Sicherheitsupdate für den Flash Player installiert.
    Ich schätze mal das kommt also davon.
    Mit Edge tritt das ganze nicht auf, daher versuch ich erstmal damit klar zu kommen bis Chrome ein Update erhält.