Logout im Gate Beta

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Яîŧçħ¥ gestartet, 8 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    bin gerade eben (08.07.2016; 20:34 und 20:38) im Beta bei Krissis zweimal hintereinander geplatzt weil das Spiel ohne vorherige Anzeichen gelaggt hat ohne Ende und ich ausgeloggt wurde. Beide Male war ich in der anderen Ecke gegenüber den NPC und bekam vollen Schaden.
    Meine Internetverbindung läuft stabil ohne Unterbrechung/Fehlermeldung.
    Es liefen keine anderen Programme im Hintergrund.

Hat jemand ähnliches gehabt?

DE2
    WIN 10/64; 8GB Ram, Intel I5 4200M; NVIDIA GeForce GT 750M
    Kabel-DE 10MBit, RLP, 66981.

2. Ein Leben hast ja noch.

Wenn es wieder passiert, kontaktiere den Support, gib alle Daten an und wenn du Glück hast, kriegst eine zweite Chance.

Oder du kaufst zur Sicherheit ein Leben nach.

Cheerio..

3. Hab ich gerade gemacht, denn ich hab noch einige Gates stehen und hab ausnahmsweise mal Ehre-Booster am laufen.

4. Die Krisi-Wellen in Beta & Gamma laggen schon immer. Zwischenzeitlich wurde daran "geschraubt", sodass es nicht mehr so extrem ist, wie in der Zeit, als man pro Gate nur 1 Leben hatte.
    Als Nicht-BP-Techniker würde ich davon ausgehen, dass das mit der Masse an Berechnungen für die erhöhten Stärken der vielen Aliens zusammenhängt. Da die 3 Unter-Wellen jeder Gate-Welle in Alpha/Beta/Gamma nicht abhängig von vorher zerstörten Aliens erscheinen, sondern die beiden Folge-Wellen nach einer kurzen zeitlichen Verzögerung schon auftreten, ist dann einfach zu viel auf der Map bei den Krisis zu berechnen.
    Desweiteren nehme ich an, dass die Krisis (und alle anderen Aliens in Beta & Gamma) auch erst vom normalen Krisi ausgehend "hochgerechnet" werden müssen, sodass doppelte Last anfällt, da erst Krisi und dann B-Krisi errechnet wird.
    Dies nur Vermutungen ausgehend davon, dass Beta (und noch schlimmer Gamma) mit extrem großen Abstand die unstabilsten Gates überhaupt sind.

Das Problem, dass Du bei Dir auf dem Bildschirm meilenweit von den Aliens weg bist und trotzdem Schaden abbekommst, liegt daran, dass die Daten nicht synchron sind. Bekanntes Problem in flashbasierten Spielen.

5. Hab das Problem mit Lags in den Gates ewig nicht mehr gehabt, und hab in den letzten Monaten einiges an a,b,g durch. Ohne Probleme.