lol was da los

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Apollon[S-L] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. also mal erlich ich fand das alte besser
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, das neue ist doch arg unübersichtlich. Die Struktur wurde wohl aus dem Englischen Forum übernommen. Warum behalten wir nicht unsere eigene, gewohnte bei?
     
    ШІΖΔЯD gefällt dies.
  3. Darkorbit Passt sich der zukunft an :p
     
  4. Tsamsiyu

    Tsamsiyu User

    Ist eine simple Gewöhnungssache.
     
  5. Ich finde es gar nicht so übel. Etwas unübersichtlich, aber man findet sich mit der Zeit sicher ein. Außerdem gibt es einen Haufen neuer Funktionen, die teilweise ganz nützlich finde. Ob man's mag oder nicht, man wird sich wohl oder übel damit anfreunden müssen.
     
  6. Wir haben uns an das alte Forum gewöhnt gehabt, das ist bald bei dem neuem auch der Fall, also immer schön locker bleiben ^^
     
  7. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Was ist am Forenbereich "Feedback" nicht zu verstehen ? -.-

    Mehr als dick dranschreiben geht doch nicht oder ?!

    *schubs*
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Huch?! Wo siehst Du einen Forenbereich "Feedback"? Haben wir verschiedene Foren? -.-

    --- Edit ---
    Ah, jetzt, ja.
    Du meinst, eine Kritik am neuen Forum gehört in Benutzer+Spiel Spielediskussion / Feedback?
    Ehm... naja... eigentlich nicht :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  9. Also ist das Forum schlechter und weniger umfangreich als vorher? :D

    @ Topic: also ich fand das "alte" Forum auch deutlich übersichtlicher, wobei ich zuversichtlich bin, dass man sich mit der Zeit auch hier zurecht findet... Es passt auf jedenfall optisch und farblich deutlich besser zum neuen DO Clint!

    EDIT: Das mit dem Zitieren muss aber noch geändert werden, man kann ja gar nicht lesen von wo zitiert wurde (weiße Schrift auf weißem Grund)

    EDIT #2: Das man die anzeige von Signaturen erst einschalten muss finde ich auch etwas umständlich (da sucht sich doch niemand durch die Einstellungen durch), ich fände es besser, wenn sie standartmäßig aktiviert sind, und man sie - wenn man will - manuell ausschalten kann
     
  10. srbinas

    srbinas User

    Über dem Geschmack, lässt sich streiten, keine Frage, aber im neuen Forum sei es den Google Chrome Nutzern gegönnt (mich eingeschlossen), dass es endlich eine WYSIWYG (What-You-See-Is-What-You-Get)-Sicht zum Bearbeiten der Beiträge gibt.

    Mal sehen, wie sich die Benutzung langfristig entwickelt :D.

    MfG
    srbinas
     
  11. Zecora

    Zecora User

    es geht... Man muss sich zuerst zurecht finden, dann geht es^^
     
  12. Tomjhak wo bitte ist denn die Chat-Kantine ? Wie soll man denn jetzt an Kaffee kommen ?
     
    samran gefällt dies.
  13. das neue forum ist mal "interessant"

    mal schauen wie schnell ich mich eingewöhne
     
  14. Es ist hier einiges nicht da das irgendwo rein gehört. Fände es auch gut wenn man dann hier im neuen Forum wenigstens die verschiedenen Ansprechpartner nennen würde damit die Mails auch direkt dort ankommen wo sie hin sollen und das "Zu Händen an ..." vom Support auch beachtet wird.

    Mamacita glaube in Zukunft musst auf Kaffee verzichten .
     
    samran und †MΛMΛCITΛ†*Ωђ* gefällt dies.
  15. Naja vielleicht hätten Sie das Neue Forum erst einmal komplett fertig stellen sollen, bevor Sie das Alte schließen..
    Hier weiß man ja noch nicht mal wo man die beschwerden aus den Game-Chat hinstellen soll...

    Und nein meinmein ich werd auf meinen Kaffee nicht verzichten Tomjhak soll gefälligst dafür Sorgen das die Kantine hier rüberkommt, das ist ja wohl nicht zuviel verlangt :eek::oops:
     
    meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  16. Ich finde wieder, daß das man die User hätte endscheiden lassen sollen über die neue Veränderungen des Forums. Jetzt sind alle abonierten Themen, die man hatte und wo man mitwirkte weg !
    Ziehmlich unübersichtlich ist es auch noch und es ist zum Teil mit auf Englisch und ist demnach wieder gewöhnungsbedürftig.
    Ich hoffe, das ich ebenso, das ich mich wieder einfuchse !

    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann und viel Glück...

    MfG
    ===ASSOLUTION1979===
     
  17. Gamechat-Beschwerden hab ich auch noch nicht gefunden aber notfalls wird halt dann der Support mit Weiterleitungen betraut an die zuständigen CA's und wehe dem die leiten die nicht weiter^^

    Mamacita ich glaube daran kann auch Tomjhak nichts andern
     
    †MΛMΛCITΛ†*Ωђ* gefällt dies.
  18. meinmein mir egal ICH WILL MEINEN KAFFEE nach Art von ©©©©©©©©©©©©©©©© by meinmein :mad:
     
    meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
  19. Ich fand das alte, auch wenn ich das schon nicht mochte, viel mehr als das hier.
    Ich hab' kein Plan, was das für eine Software ist, aber jedenfalls mag ich diese nicht.

    Als ich las, es soll ein neues Forum kommt, habe ich mich zu erst gefreut.. aber der neue Anblick ist in meinen Augen vollkommen enttäuschend.

    Bis ich überhaupt den Thread hier fand, suchte ich 15 Minuten nach, und gab dann auf, und musste jemanden fragen. Vollkommen unübersichtlich.

    Es gibt tausendmal bessere Forum Software als diese hier.
    Also, ich kann nur 'nen riesen Minuspunkt in der Sache geben.

    Da kann es hier ach soviele tolle Gimmicks geben, aber ich werde mich niemals damit anfreunden können.

    Wie gesagt, dicker Minuspunkt von meiner Seite.

    - Kenobi
     
    †MΛMΛCITΛ†*Ωђ* gefällt dies.